Hilfe!

M

Mandy

Registriert
24.06.04
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo!

Ich bin ganz verzweifelt!
Mein Freund hat bei uns ein Studio mit super vielen teuren Geräten. Eigentlich darf ich da ja gar nicht rein, aber jetzt war er für zwei Tage im Urlaub und da schaut es so schlimm aus. Ich wollte ja nur kurz staubsaugen.
Auf jeden Fall hab ich sein Micro runtergeworfen. Der bringt mich um. JEtzt muß ich schnell ein neues besorgen. Ich kenne mich aber gar nicht aus. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wo ich das kaufen kann. Es muß schnell gehen!
Also, daß Micro ist silber und es steht VM1 drauf. Bekomme ich das im Media Markt? Der wäre nämlich gleich bei mir ums Eck.

Bitte helft mir. Ich möchte das noch kaufen, bevor er zurück kommt.

Vielen, vielen Dank
Eure verzweifelte Mandy
 
Hi


bitte sei mir nicht böse aber schau mal hier hier!


Zu Mikro ..steht da ein Name drauf ? Kannst Du ein Foto davon machen? Bist Du sicher, dass es kaputt ist?
 
Hallo frankye!

Sorry, bin ganz neu hier und da wußte ich das nicht. Hoffe das ist nicht so schlimm!

Ich hab gerade die Verpackung dazu gefunden. Da steht noch Brauner VM1 drauf. Hilft das?

Foto kann ich leider nicht machen. Weiß ja nicht, wie ich dir das schicken soll.

Danke!

Mandy
 
ausserdem - bevor du losziehst und etwas falsches kaufst, beichte lieber, tritt den gang nach kanossa an ... wenn er halbwegs gentleman ist, dann hat er ein grosses herz.

genau! und wer weiss, vielleicht ist es ja nicht wirklich hin, sondern nur die abdeckung ab, oder so?

kopf, hoch ;)

gruss, mike
 
Ja, daß ist es! Danke! Wieso? Ist das so teuer? Kann ich das nicht vielleicht bei Ebay ersteigern? Oder was ähnliches kaufen.

Mein Freund ist wirklich ein Lieber, aber wenn es um sein Musikzeug geht, dann flippt er total schnell aus.

Mandy
 
- etwas aehnliches faellt aus - ein vm1 kauft man sich weil man dies haben will (man kauft ja auch einen bestimmten BMW und nicht den japanischen mittelklasse nachbau)

- es ist teuer: das ding kostet beim musik-service 3399,-- euro. das hat man normalerweise nicht einfach mal so in der portokasse.

- bei solochen preisen wuerde ich von ebay abraten, wenn man sich nicht mit der materie auskennt ist man kanonenfutter fuer die abzocker

ich wuerde mal schleunigst ein paar seiner kumpel anrufen , am besten einen der sich auch mit musik auskennt und testen lassen ob das ding wirklich hin ist.

wenn nicht - solltest du es ihm dennoch beichten. wenn ja, bevor du was falsches kaufst, lass es ihn kaufen...
 
Oh, dann kann ich nur hoffen, daß es nicht ganz kaputt ist. VIelen Dank! Ich werde mal einen Freund von ihm fragen. Ich hoffe nur, daß der es ihm nicht gleich erzählt.

Danke an euch alle!

Mandy
 
hi Mandy,

ich würde es ihm auch beichten. wenn es wirklich kaputt ist springt dann normalerweise die haftpflichtversicherung ein.

mfg
ZULU
 
haftpflicht, ... da musst du aber glück haben...
 
Wenn Dein Freund ein Studio mit vielen superteuren Geräten hat, ist es gut möglich, dass er eine Elektronik-Versicherung abgeschlossen hat, die in diesem Fall dafür aufkommen würde (wenn das Mikro überhaupt kaputt bzw. irreparabel ist).

Die Versicherung, bei der ich mein gesamtes Equipment versichert habe,
übernimmt sogar Schäden wegen mutwilliger Beschädigung.
Nicht dass ich es schon ausprobiert hätte, aber es ist doch ganz beruhigend.

Gruß,

Globo
 
also wenn ich ein paar tage wegfahr dann lass mich mein vm1 nicht einfach wo liegen.......

natürlich hab ich gar keins, aber ich mein ja nur
 
Der Thread ist 3 1/2 Jahre alt ... ;-)

Und ob die Geshichte nicht eher ein Fake ist ...?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben