Hilfe zu Disto-S von SKnote

litoni

litoni

Registriert
12.11.10
Beiträge
1.566
Reaktionen
593
Punkte
3.465
Hallo Gemeinde,

einige haben ja anscheinend schon den neuen Disto-S von SKnote ergattert und da interessiert mich folgendes: für meinen Mac habe ich logischerweise den Download für VST und AU heruntergeladen, aber irgendwie funktioniert das nicht mit AU sondern nur mit VST. Auch wenn ich das Paket des Downloads geöffnet habe und den Content in den richtigen ordner meines Mac gelegt habe, geht da gar nichts. Eigentlich kein Problem, da ich jetzt das Plugin halt als VST verwende, aber mich würde interessieren ob da jemand von euch
auch nur den Disto als VST-Plug verwenden kann, obwohl es auch als AU-Version funktionieren sollte ?
 
die Endung .vst zu .component umbenennen...glaube ich.. meine mal sowas gelesen zu haben.
 
aha, sobald ich den Dowload öffne sollte man den weissen VST Button gleich als Component beschriften. Danke für den Tip !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben