Information ausblenden

Hilfe zu Cubase

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 19.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo,

    Cubase SX stüzt dauernd ab, wenn ich versuche Midi + Audio gleichzeitig aufzunehmen. Ich benutze eine RME Hammerfall + Behringer DDX3216 und einen SB Live für den Midi-Input. Würde gerne vom E-Drum (Roland TD-10) acht einzelspuren aufnehmen und das gleichzeitig als Midi-Spur.

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Mike
     
    NULL, 19.10.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi Mike,

    hast du es schon mit dem neusten Update von SX versucht (V1.03).
    Wenn nicht unbedingt ausprobieren! Die Hammerfall kann der Fehler nicht sein, bei mir funktioniert sie tadellos.

    Gruß Jan
     
    NULL, 19.10.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.