HILFE!!! wer kann mir .all files in .midi files wandeln?

  • Ersteller MM-Production
  • Erstellt am
MM-Production

MM-Production

Registriert
08.08.11
Beiträge
70
Reaktionen
4
Punkte
98
Hallo,
hab von einem Kollegen .all dateien bekommen, diese kann ich aber nicht in Logic öffnen, es sind midifiles, er bekommt es aber nicht hin dieses projekt als midifile abzuspeichern, kann mir von euch da wer helfen??? Das wäre super nett...

MFG
Flo
 
Soweit ich mich erinnere, wurde die Unterstützung des ALL-Formats nach SX3 eingestellt. Wer also noch SX3 auf der Platte hat, könnte Dir helfen. Ich meine, kürzlich gelesen zu haben, dass hier jemand das tatsächlich noch im Einsatz hat.

Im alleralleralleralleralleralleräußersten Notfall würde ich SX3 temporär installieren, um Dir zu helfen - vorausgesetzt, dass das unter Windows 7 überhaupt noch läuft.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Danke für die info... vielleicht hat es ja noch wer hier...
 
So mal als Idee.
Es gibt von VmWare den VMware player. Damit könnte man alte Windows und Cubase Versionen installieren. Es ist zwar nicht mehr wirklich eine Niedrige Latenz möglich aber um alte Projecte zu reaktiveren und gegebenfalls in ein Format konvertieren zu können das auch neuere Cubase Versionen nutzen können mag es reichen.

Ich persönlich habe von meinen alten Rechner mindestens noch die Festplattten und die lassen sich mit VmWare Booten.

Wer es kann extrem mag kann sich den C 64 Emulator installieren und dann den Urvater von cubase installieren. Atari ST Emulator gibt es auch.
 
hey MM-Production

Du hast ne PM
 
Haben SE3-Dateien nicht auch "all" als Endung? Das hab ich nämlich noch auf nem Rechner, der sich allerdings unpässlich fühlt derzeit... :D
 
Viel vielen dank an sounds4all !!! Er hat es mir ganz fix gemacht... sehr geil... danke für die schnelle hilfe...

MFG
Flo
 
Er hat es mir ganz fix gemacht... sehr geil...

Dir ist klar was du da geschrieben hast?

:lol: :lol:

sm-rofl.gif
 
ihr kleinen schweine... an was ihr wieder denkt...
 
"kleines Schwein" verbitte ich mir, ich bin fast 2 Meter groß :)
 
hab auch noch ein exemplar von cubase vst 3.7. damit gehen all-dateien auch. :D ist aber ne ganz andere dimension als was man heute unter cubase versteht
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben