HILFE!!! wer kann mir .all files in .midi files wandeln?

  • Ersteller MM-Production
  • Erstellt am

MM-Production
MM-Production
Registriert
08.08.11
Beiträge
70
Reaktionen
4
Punkte
98
Hallo,
hab von einem Kollegen .all dateien bekommen, diese kann ich aber nicht in Logic öffnen, es sind midifiles, er bekommt es aber nicht hin dieses projekt als midifile abzuspeichern, kann mir von euch da wer helfen??? Das wäre super nett...

MFG
Flo
 
stoman
stoman
Mitschwätzer
Registriert
06.08.05
Beiträge
10.189
Reaktionen
3.320
Ort
NRW
Punkte
22.140
Soweit ich mich erinnere, wurde die Unterstützung des ALL-Formats nach SX3 eingestellt. Wer also noch SX3 auf der Platte hat, könnte Dir helfen. Ich meine, kürzlich gelesen zu haben, dass hier jemand das tatsächlich noch im Einsatz hat.

Im alleralleralleralleralleralleräußersten Notfall würde ich SX3 temporär installieren, um Dir zu helfen - vorausgesetzt, dass das unter Windows 7 überhaupt noch läuft.

Schöne Grüße,
Steffen
 
MM-Production
MM-Production
Registriert
08.08.11
Beiträge
70
Reaktionen
4
Punkte
98
Danke für die info... vielleicht hat es ja noch wer hier...
 
P
PlanNine
Registriert
08.11.13
Beiträge
1.122
Reaktionen
488
Punkte
2.596
So mal als Idee.
Es gibt von VmWare den VMware player. Damit könnte man alte Windows und Cubase Versionen installieren. Es ist zwar nicht mehr wirklich eine Niedrige Latenz möglich aber um alte Projecte zu reaktiveren und gegebenfalls in ein Format konvertieren zu können das auch neuere Cubase Versionen nutzen können mag es reichen.

Ich persönlich habe von meinen alten Rechner mindestens noch die Festplattten und die lassen sich mit VmWare Booten.

Wer es kann extrem mag kann sich den C 64 Emulator installieren und dann den Urvater von cubase installieren. Atari ST Emulator gibt es auch.
 
sounds4all
sounds4all
Registriert
25.08.03
Beiträge
736
Reaktionen
288
Punkte
1.650
hey MM-Production

Du hast ne PM
 
tubeless
tubeless
Gesperrter User
Registriert
02.05.09
Beiträge
15.308
Reaktionen
2.067
Punkte
22.901
Haben SE3-Dateien nicht auch "all" als Endung? Das hab ich nämlich noch auf nem Rechner, der sich allerdings unpässlich fühlt derzeit... :D
 
MM-Production
MM-Production
Registriert
08.08.11
Beiträge
70
Reaktionen
4
Punkte
98
Viel vielen dank an sounds4all !!! Er hat es mir ganz fix gemacht... sehr geil... danke für die schnelle hilfe...

MFG
Flo
 
tubeless
tubeless
Gesperrter User
Registriert
02.05.09
Beiträge
15.308
Reaktionen
2.067
Punkte
22.901
Er hat es mir ganz fix gemacht... sehr geil...

Dir ist klar was du da geschrieben hast?

:lol: :lol:

sm-rofl.gif
 
MM-Production
MM-Production
Registriert
08.08.11
Beiträge
70
Reaktionen
4
Punkte
98
ihr kleinen schweine... an was ihr wieder denkt...
 
P
PlanNine
Registriert
08.11.13
Beiträge
1.122
Reaktionen
488
Punkte
2.596
"kleines Schwein" verbitte ich mir, ich bin fast 2 Meter groß :)
 
Prodepha
Prodepha
Registriert
09.09.13
Beiträge
55
Reaktionen
15
Punkte
106
hab auch noch ein exemplar von cubase vst 3.7. damit gehen all-dateien auch. :D ist aber ne ganz andere dimension als was man heute unter cubase versteht
 
MM-Production
MM-Production
Registriert
08.08.11
Beiträge
70
Reaktionen
4
Punkte
98

Ähnliche Themen

Guido
Antworten
24
Aufrufe
667
notebynote
notebynote
W
Antworten
48
Aufrufe
1K
Wolle4711
W
K
Antworten
40
Aufrufe
3K
kingbecher
K
 

Oft gelesene Themen

Oben