HILFE TMP DATEIEN WIEDERHERSTELLEN CUBASE SX 3

jayc

jayc

Reaktionen
0
Guten morgen allesamt!

ich habe ein RIESEN problem.

habe ein hörspiel über tage hinweg aufgenommen, geschnitten etc.

nun ist der komplette inhalt meiner effekte ([g=32]midi[/g] befehle) aus meinem projekt auf unerklärliche weise verschwunden.

Ich habe in meinem Temp-Ordner eine Menge files die mit [g=539]Cubase[/g] assoziiert werden, die ich allerdings nicht öffnen kann, weil ".tmp"

kann mir einer sagen, wie ich die dateien evt in [g=539]cubase[/g] laden könnte?

Hat jemand sonst irgendwelche ratschläge?

Grüße

jc

p.s.: ja ich weiss; man kann speichern! Ich habe gespeichert! Ja habe ich, allerdings müssen unmittelbar vor dem speichern die daten verschwunden sein!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hi.

Die tmp Dateien in deinem Temp-Ordner nützen dir wenig. Wenn du keine Backup-Dateien in deinem [g=539]Cubase[/g]-Projektordner hast, dann gibt es wenig Aussicht auf Hoffnung.

Für die Zukunft kann ich dir nur empfehlen die Funktion "Automatisches Speichern" zu aktivieren.

Grüße

nochma: das problem ist nicht, dass ich nicht gespeichert habe. ich speicher alle paar sekunden mit STRG+S, ich erstelle auch immer wieder neue projektordner wenn ich ein großes projekt habe, und ich speicher in unterschiedlichen cpr dateien.

ich habe folgendes gemacht:

- gearbeitet
- XYZ (da ist was verschwunden schätze ich)
- als neues projekt gespeichert.
- im neuen projekt weitergearbeitet.

ich schätze dass es ungefähr so war.

XYZ könnte dabei theoretisch "ausschneiden" befehl gewesen sein. oder etwas, was mit einem [g=32]midi[/g]-gerät zu tun hat, dass sich ausgeklingt hat.

Spielt ja auch glaube ich keine rolle.

Kann ich mit den TMP dateien etwas anfangen?

Grüße

jc

Tmp Dateien helfen dir überhaupt nicht.

Was ist denn verschwunden? Plug-Ins? Waves? [g=32]Midi[/g]-Daten? Werde mal etwas konkreter!

[g=32]midi[/g] datein sind weg....

das ganze hat sich allerdings jetzt erledigt... wir haben uns am nächsten tag zusammengeetzt und neu gemacht.... war halb so wild... ärgerlich halt um die schöne zeit ne....!!!

trotzdem danke

grüße

jc