Information ausblenden

(Gelöst) Cubase-Projektordner wiederherstellen mit Timemachine

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von mwa, 28.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.654
    10654
    Hallo Forum!

    Hab Mist gebaut und will einen kompletten Cubase-Ordner über Mac's Timemachine wieder herstellen.
    (Cubase 9.5.41 und OS 10.3.6)

    Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt? Ich bleibe ja auf der Ordner-Ebene. Findet Cubase dann meine Dateien, ohne dass ich jede einzeln zeigen muss. Da könnten die Probleme von vorne losgehen...

    Danke Euch! mwa
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.18
    mwa, 28.11.18
    #1
  2. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    6.715
    6715
    Welche Ordner denn? Die aus den Preferences? Ist kein Problem.
     
    NurEinPing, 28.11.18
    #2
    mwa bedankt sich.
  3. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.654
    10654
    Nein, es geht um einen kompletten Ordner, in dem die Projektversionen und die Audiodateien liegen.
    Also Festplatte: Cubase Projects: Ordner der wiederhergestellt werden soll.
     
    mwa, 28.11.18
    #3
  4. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.654
    10654
    So, ich war ungeduldig ;) und hab's einfach probiert. Funktioniert ohne Probleme und einzelnes Zuweisen :)
    Huh! (Wisch Schweiss von Stirn)
     
    mwa, 28.11.18
    #4
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Du gehst auf "Time Machine öffnen" über das Time Machine Symbol in der Statuszeile oben rechts.
    Dann blättern sich diverse Ordner auf mit der Datumsanzeige rechts.
    Finde das entsprechende Datum, wähle das entsprechende Ordnerblatt und finde den Ordner, der wiederhergestellt werden soll, indem du darauf klickst.
    Dann solltest du irgendwo (ich denke unten im Screen) die Möglichkeit der Wiederherstellung sehen.
     
    Kosaken-Kaffee, 28.11.18
    #5
  6. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.654
    10654
    Danke Kosake! Aber das war nicht die Frage. Hab's eh probiert und alles schick. Cubase findet seine Audiodateien ohne Zuweisen.
     
    mwa, 28.11.18
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.