(Gelöst) Cubase-Projektordner wiederherstellen mit Timemachine

mwa

mwa

Registriert
23.06.14
Beiträge
2.850
Reaktionen
2.782
Ort
Berlin
Punkte
11.638
Hallo Forum!

Hab Mist gebaut und will einen kompletten Cubase-Ordner über Mac's Timemachine wieder herstellen.
(Cubase 9.5.41 und OS 10.3.6)

Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt? Ich bleibe ja auf der Ordner-Ebene. Findet Cubase dann meine Dateien, ohne dass ich jede einzeln zeigen muss. Da könnten die Probleme von vorne losgehen...

Danke Euch! mwa
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Ordner denn? Die aus den Preferences? Ist kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Nein, es geht um einen kompletten Ordner, in dem die Projektversionen und die Audiodateien liegen.
Also Festplatte: Cubase Projects: Ordner der wiederhergestellt werden soll.
 
So, ich war ungeduldig ;) und hab's einfach probiert. Funktioniert ohne Probleme und einzelnes Zuweisen :)
Huh! (Wisch Schweiss von Stirn)
 
Du gehst auf "Time Machine öffnen" über das Time Machine Symbol in der Statuszeile oben rechts.
Dann blättern sich diverse Ordner auf mit der Datumsanzeige rechts.
Finde das entsprechende Datum, wähle das entsprechende Ordnerblatt und finde den Ordner, der wiederhergestellt werden soll, indem du darauf klickst.
Dann solltest du irgendwo (ich denke unten im Screen) die Möglichkeit der Wiederherstellung sehen.
 
Danke Kosake! Aber das war nicht die Frage. Hab's eh probiert und alles schick. Cubase findet seine Audiodateien ohne Zuweisen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben