Wiederherstellung alter gespeicherter Projektverison in SX 3 möglich?

  • Ersteller General-Ticktack
  • Erstellt am
G

General-Ticktack

Registriert
16.12.04
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
42
Hallo zusammen,

bei dem Mixdown-Versuch eines Projektes in SX 3, habe ich durch Unachtsamkeit leider mehr "verschlimmbessert" als optimiert und zu allem Überdruß auch noch abgespeichert. Besteht die Möglichkeit, in Cubase eine frühere Projektversion wieder herzustellen? Im Handbuch habe ich nur die Funktion Strg.+z gefunden, die aber nur soweit wieder herstellt, bis sie an die zuletzt abgespeicherte Version gelangt. Ich bräuchte also die Möglichkeit, dass ich beispielsweise die gespeicherte Version vom 16.12.05 wieder abrufen könnte. Schätze allerdings, dass das mehr meinem Wunschdenken als der Realität entspricht, und verbleibe mit Grüßen und nur einem kleinen bisschen Hoffnung.
 
Cubase legt keine "*.BAK" oder sonstige Dateien zwecks Sicherung an, das mußt du selbst tun. Undo geht nur solange das Projekt offen ist.

Ich ziehe mir deswegen komplette Projektpfade auf eine "Archivdisk" zwecks späterer Erkenntnis an einem Projekt was vermurkst zu haben und nun auf eine "gute" Version zurückgreifen zu können:

Stony says: Save early, Save often ! War schon bei den Adventures der 80ger nicht anders.
 

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
339
Recording.de
Recording.de
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben