Information ausblenden

Hilfe! Sonarworks reference 4

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Beataholic1, 06.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Beataholic1

    Beataholic1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.14
    Punkte:
    146
    146
    hey,

    Ich Besitz das Sonarworks reference 4 mit dem Xref 20 Mikrofon. Aber es kommt kein Signal von dem Mic.

    Mein Interface ist von Universal Audio Apollo Mkii Twin Duo. Phantomeinspeisung ist natürlich an! Ich bin völlig ratlos was ich falsch mach.

    Mein Betriebssystem ist Mojave.


    Wer kann bitte helfen ?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.19
    Beataholic1, 06.01.19
    #1
  2. oati

    oati Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    7.051
    7051
    Guten Morgen!

    Hast du den richtigen Mikrofoneingang in Sonarworks ausgewählt? Sonst am besten mal ein paar Screenshots machen und uns zeigen.

    Lg
     
    oati, 06.01.19
    #2
  3. Beataholic1

    Beataholic1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.14
    Punkte:
    146
    146
    Hallo,

    Es funktioniert nun. Das Kabel ging nicht obwohl neu gekauft. Hab einen anderen probiert und nun klappt es Anstandslos :)
     
    Beataholic1, 06.01.19
    #3
    adl und oati bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.