Information ausblenden

hilfe mit m audio keystation

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von djspiesser, 30.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djspiesser

    djspiesser Themenersteller

    Registriert seit:
    24.03.08
    Punkte:
    164
    164
    hallo leute kann mir bitte einer sagen wie und wo ich in cubase mein zb:absynth synthesizer über meine keystation ansteuern kann...

    DANKE
     
    djspiesser, 30.07.08
    #1
  2. TobiS

    TobiS

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.129
    1129
    im inspector der midi-spur unter "in" einfach die keystation auswählen.
     
    TobiS, 30.07.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.