Hilfe mit Cubase (oxygen8v2)

B

brot

Registriert
02.07.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
hi

habe mir vor zwei tage ein oxygen 8 v2 gekauft nun habe ich das cubase4 progrqamm aufem pc. meine frage: wie kann ich das keyboard so konfigurieren dass ich samples/loops mit dem oxygen ansteuern kann...oder wie benutze ich den oxygen als controller für [g=539]cubase[/g]?

mfg
brot
 
Hallo!

Also mein erster Tipp ist eher allgemeiner Natur: Les' die Anleitungen deiner Soft- bzw. Hardware!
Das Oxygen muss in einer [g=32]MIDI[/g]-Spur im Input angewählt sein, als Output dieser Spur musst Du ein [g=89]VSTi[/g] anwählen, in deinem Fall einen Sampler in den Du deine Sounds und Loops geladen hast. Ich frage mich des öfteren wie ihr hunderte von Euros raushauen könnt und dann nicht mal die Basics lernen wollt...
 

Ähnliche Themen

benni77
Antworten
1
Aufrufe
774
Loop_Breaker
Loop_Breaker
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben