Hilfe Hoontech Dsp 2000 C

Q-beat

Q-beat

Registriert
01.01.04
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
48
Hi leute ich habe ein riesen prob und zwar habe ich mir die hoon gekauft und das teil will einfach nicht langer als bis zum 6 takt in cubase sx wiedergeben dann schmeißt sie sich weg und ich muss cubase neu starten,manchmal sogar die ganze kiste,die ganz große hafenrundfahrt eben,ich habe hier fast alle treads gelesen und sitze schon seit über 5 tage da und mache setup für setup aber nix rein gar nix geht,kann mir jemand helfen meine kiste ist ein athlon 2100 mit 1gb ram ner 128mb asus 4800ti und ner 160gb seagte mit 8mb cache,eigentlich sollte dies dfoch vernünftig sein um zu laufen oder achja board ist ein asus a7v333,gibt es für die karte eine zu empfehlende grundkonfig ausser die von staudio,kann jemand mir mal einstellung für einstellung erklaren ich weiß sonst wirklich nicht was ich machen soll und sehe mich gezwungen eine riesige bombe zu bauen und karte samt wandler zu staudio zu schicken und dann schau di au -weg sind se..vielen vielen dank für alle die mir helfen damit endlich das system stabil läuft

mfg qbeat
 
gab mal probleme mit der karte in verbindung mit sx . gibt aber neue treiber. falls du die schon ausprobiert hast, dann ruf einfach mal die hotline an. die sollen recht nett und sehr hilfsbereit sein.
 
Hi,
Maßnahme 1 wäre auf www.staudio.de die Kompatibiltätsliste zur Hardware studieren.

Maßnahme 2 sauber installiertes System und Audioeditor mit aktuellen Treibern und sauber installierte DSP 2000 entsprechend der Installationsanweisung auf www.staudio.de

Maßnahme 3 Hardware Checkup

Maßnahme 4 mal alle Verbindungen (Stecker etc.) checken

Maßnahme 5 Hotline von staudio anrufen.


mfG
gitano
 
Hui ja die hotline hat besserung beschert und zwar reagiert die karte sehr empfendlich wenn sie den irq sharen muss und mit einem usbcontr ist das tödlich,habe nun die pci karten im rechner getauscht und es wurde besser,nun das hauptproblem habe ich gleich danach gelöst und zwar derhalion 2.02 machte sobalt ich eine 3 spur anlegte mucken,dann habe ich mir denn kontakt von einem kumpel ausgeliehen drauf gemacht und alles geht mit einem buffer von 64 ,achso ja die eng.treiber in version von 8.1 anstatt wie nur auf der deutschen jp 7.3 machens dann da mir der mensch von staudio gesagt hatte die 7,3 version würde mit sx überhaupt nicht können dann bin ich ja schon gut bei mir lief er nur nicht solange......
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben