Hilfe!!! Hoontech 24DSP Value

N

NULL

Guest
Hi!
Ich habe mir vor kurzem eine Hoontech 24 DSP Value Plus besorgt. Hab mich auch ganz doll drauf gefreut, doch als sie ankam hatte ich mis jetzt nur Ärger. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn ich die Treiber für die Karte installieren möchte, sagt mir der Computer, dass diese nicht von Microsoft zertifiziert sind. Wenn ich dann auf Installation fortsetzen klicke, beginnt er zwar die Installation, doch bevor er sie abschließt, startet er automatisch neu - ich kann die Treiber nicht installieren.

Ich hab mir auch schon die neuesten Treiber aus dem Internet gesaugt, ich hab mir das neueste Bios-Update geholt, Windows geupdatet (Win2000). Und nun bin ich voll gefrustet. Ist die Karte vielleicht kaputt? Muss ich vielleicht am Mainboard eine Einstellung verändern?

Bitte gebt mir nen Tipp!!

Schon mal im Voraus vielen Dank!

Euer Salzi!
 
Dankeschön!

Ich glaub die Seite ist ganz gut. Ich werde das die nächsten Tage mal ausprobieren, weil ich im Moment keine Zeit habe. Ich melde mich demnächst aber auf jeden Fall nochmal und sage bescheid, ob es funktioniert hat oder nicht! Auf jeden Fall schon mal vielen Dank! Bis dann.

Salzi
 
Hi!

Ich habs doch schon heute geschafft, mir dir Seite genauer anzuschauen, aber es funzt immernoch nicht. Anfangs sah es gut aus, aber dann kam wieder das gleiche Problem: der PC startet neu bevor er mit dem Installieren der Treiber fertig ist.
Ich hab alles genau so gemacht, wie es auf der Seite stand, die mir oben empfohlen wurde, aber es klappt einfach nicht.

Hat nicht mal jemand so`n ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen? Bitte gebt mir noch ein paar Tipps.

Bis dann - ich bin gespannt.
Danke.

Salzi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben