Information ausblenden

Hoontech DSP24 Value Mixer

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von DjPu-C, 10.07.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DjPu-C

    DjPu-C Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.02
    Punkte:
    109
    109
    "Juhuuu endlich da, die ewig lang erwartete Soundkarte!" dachte ich mir als ich meine neue Hoontech DSP24 Value von der Post abhohlte.
    Gleich einbauen und dann gehts rund.... ABER: nix da :-o :-o :-o

    Ich hoffte dass alles auf anhieb funktionieren würde, doch wie immer bei mir stimmt wieder mal was mit der Software nicht(nun der Aufruf an euch):

    Wenn ich versuche den internen Mixer der Soundkarte zu starten bekomm ich nur den billigen Windows Lautstärke-Mixer zu sehen (hab übrigens win2000)
    beim output mixer geht alles einwandfrei. Ich hab schon sämtliche treiber versucht; ohne Erfolg... :-x

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen dass ich endlich mal den Original-Mixer von meiner DSP24 val. zu Gesicht bekomme.


    Vielen Dank schon im voraus :) :) :)
     
  2. BennyJ

    BennyJ

    Registriert seit:
    29.06.02
    Punkte:
    475
    475
    Hi,

    dieses Verhalten ist völlig Normal. Unter Windows 2000/XP verwendet die Hoontech IMMER den Windows-Internen Mixer. Dieser mag zwar nicht so schön bunt sein, steht dem anderen aber in nichts nach. Ich würde eh empfehlen, darauf zu verzichten und alles direkt in deiner entsprechenden Anwendung einzustellen (z.B. Cubase), sofern möglich.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.