Hoontech DSP24 Value Mixer

DjPu-C

DjPu-C

Registriert
16.06.02
Beiträge
77
Reaktionen
0
Punkte
109
"Juhuuu endlich da, die ewig lang erwartete Soundkarte!" dachte ich mir als ich meine neue Hoontech DSP24 Value von der Post abhohlte.
Gleich einbauen und dann gehts rund.... ABER: nix da :-o :-o :-o

Ich hoffte dass alles auf anhieb funktionieren würde, doch wie immer bei mir stimmt wieder mal was mit der Software nicht(nun der Aufruf an euch):

Wenn ich versuche den internen Mixer der Soundkarte zu starten bekomm ich nur den billigen Windows Lautstärke-Mixer zu sehen (hab übrigens win2000)
beim output mixer geht alles einwandfrei. Ich hab schon sämtliche treiber versucht; ohne Erfolg... :-x

Vielleicht kann mir einer von euch helfen dass ich endlich mal den Original-Mixer von meiner DSP24 val. zu Gesicht bekomme.


Vielen Dank schon im voraus :) :) :)
 
Hi,

dieses Verhalten ist völlig Normal. Unter Windows 2000/XP verwendet die Hoontech IMMER den Windows-Internen Mixer. Dieser mag zwar nicht so schön bunt sein, steht dem anderen aber in nichts nach. Ich würde eh empfehlen, darauf zu verzichten und alles direkt in deiner entsprechenden Anwendung einzustellen (z.B. Cubase), sofern möglich.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
S
Antworten
16
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben