Information ausblenden

Hilfe!!! Hoontech 24DSP Value

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von NULL, 15.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi!
    Ich habe mir vor kurzem eine Hoontech 24 DSP Value Plus besorgt. Hab mich auch ganz doll drauf gefreut, doch als sie ankam hatte ich mis jetzt nur Ärger. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Wenn ich die Treiber für die Karte installieren möchte, sagt mir der Computer, dass diese nicht von Microsoft zertifiziert sind. Wenn ich dann auf Installation fortsetzen klicke, beginnt er zwar die Installation, doch bevor er sie abschließt, startet er automatisch neu - ich kann die Treiber nicht installieren.

    Ich hab mir auch schon die neuesten Treiber aus dem Internet gesaugt, ich hab mir das neueste Bios-Update geholt, Windows geupdatet (Win2000). Und nun bin ich voll gefrustet. Ist die Karte vielleicht kaputt? Muss ich vielleicht am Mainboard eine Einstellung verändern?

    Bitte gebt mir nen Tipp!!

    Schon mal im Voraus vielen Dank!

    Euer Salzi!
     
    NULL, 15.10.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    popsta, 15.10.02
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Dankeschön!

    Ich glaub die Seite ist ganz gut. Ich werde das die nächsten Tage mal ausprobieren, weil ich im Moment keine Zeit habe. Ich melde mich demnächst aber auf jeden Fall nochmal und sage bescheid, ob es funktioniert hat oder nicht! Auf jeden Fall schon mal vielen Dank! Bis dann.

    Salzi
     
    NULL, 16.10.02
    #3
  4. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi!

    Ich habs doch schon heute geschafft, mir dir Seite genauer anzuschauen, aber es funzt immernoch nicht. Anfangs sah es gut aus, aber dann kam wieder das gleiche Problem: der PC startet neu bevor er mit dem Installieren der Treiber fertig ist.
    Ich hab alles genau so gemacht, wie es auf der Seite stand, die mir oben empfohlen wurde, aber es klappt einfach nicht.

    Hat nicht mal jemand so`n ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen? Bitte gebt mir noch ein paar Tipps.

    Bis dann - ich bin gespannt.
    Danke.

    Salzi
     
    NULL, 16.10.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.