Hilfe hilfe

N

NyZeD

Registriert
25.11.07
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo

Und Zwar ich habe folgendes Problem, Ich habe ein mischpult Behringer DDX 3216, Soundkarte Emu 0404, Mic Akg Perception 200, Software FL Studio 7 !Ich möchte aufnehmen was ich auch kann !Mein Problem Ich hatte eigentlich vor die aufnahme mit mein mischpult abzumischen nachdem ich aufgenommen habe nicht vorher, und zwar ich nehme auf die spur wird gespeichert trocken bei FL studio dann möchte ich die aufgenommen trockene spur zu mein mischpult DDX 3216 schicken da abmischen bis mir die aufnahme gefällt .z.b eq delay reverb, wenn es abgemischt ist im mischer dann wieder zurück zum pc sprich fl studio und fertig ist der track !kurz und knapp möchte ich wenn ich aufnehme dann wird es über fl studio aufgenommen das möchte ich dann die spur zum mischer da abmischen und wenn es sich sauber anhört dann wieder zurück zum pc !was muss ich beachten, was brauche ich , wie mache ich das ?bitte um hilfe vielen dank msn Moki17@hotmail.de icq 217256440 vielen dank NyZe D
 
Hör am besten auf das ganze Forum voll zu spammen mit der gleichen Frage, dann hilft eventuell jemand.

gruß
matsches
 
is echt ätzend sowas
 
Echt ... Blödmann ... von mir bekommst du SO keine Hilfe.
 
und schreib deine Frage mal mit . und , und ein
Zeilenumbruch ist auch nicht verkehrt.
Wenn du nun dein Geschriebsel vom abschicken nochmal
durchließt und den Knoten aus den Sätzen rausholst
checkt vll. auch jemand was du willst....

so long
 
Abgesehen davon: "Hilfe, hilfe", das ist doch kein Titel, schreib bitte was aussagekräftigeres.
 
Moin.

Und von mir dann doch noch die Antwort bzw. mein gutgemeinter Ratschlag:

Lass es auf jeden Fall bleiben. Spuren im DDX mischen kannst Du mal so was von vergessen; jede [g=17]DAW[/g] mit halbwegs ordentlichen Freeware-Plugins "klingt" besser...

Nur weil man ein irgendein "Mischpult" hat, muss man es noch lange nicht zum Mischen benutzen.

Mischpult also nur dann benutzen, wenn es einen klanglichen Vorteil bietet - das ist beim DDX definitiv NICHT der Fall. Selbst der ergonomische Faktor (toll, ich kann an ECHTEN Reglern drehen...) wiegt das Gegurke mit den internen FXs des DDX m.E. nicht im Ansatz auf.


LG,

T.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben