Information ausblenden

HILFE...HILFE

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von boris8000, 24.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. boris8000

    boris8000 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.04
    Punkte:
    1.608
    1608
    :)

    Hallo. Habe ein problem.

    Habe den Waldorf micro Q (Gelb).

    Hatte mir vor ein paar Wochen neue Sounds über Ebay ersteigert gehabt und auch gleich drauf gespielt.

    Nur sind jetzt meine Werksounds flöten gegangen. Hatte sie vergessen gehabt abzuspeichern. :x :x

    Ich hoffe es hat jemand von euch so ein Gerät und kann mir da weiterhelfen.

    Wäre super lieb. :| :|
     
  2. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
  3. boris8000

    boris8000 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.04
    Punkte:
    1.608
    1608
    THX THX , besten DAnk!!!! :D :D :D :D
     
  4. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Und meinen Award für den sinnvollsten Thread-Titel des Tages gibt's gleich kostenlos dazu. :D Behandel den microQ gut, ist ein feines Teil. Und der Gelbe ist der einzig Wahre.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  5. boris8000

    boris8000 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.04
    Punkte:
    1.608
    1608
    :D :D :D :D Danke, er ist mein BABY :p :p


    Evo-Lution - Society Of Today (ColdSteel Remix)

    habe ich mir vohin angehört. Haste hierbei auch Hardware genutzt ? und auch mein Baby ?? :) :)
     
  6. dr_orange

    dr_orange

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    887
    887
    iiiiiiiiiiiihhhh ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.