Hilfe hilfe suche dringend einen automatisierbaren Bandpass Filter !

eNergy

eNergy

Reaktionen
0
Hilfe hilfe, suche dringend einen automatisierbaren [g=186]Bandpass[/g] [g=43]Filter[/g] als [g=77]VST[/g] Plgn !
(wenns geht auch mit automatisierbaren [g=46]Bypass[/g] !! )
Überhaubt kann mir jemand sagen welche Plgns automatisierbar sind ???
...meine sind's leider net :( .

Bitte um schnelle Antwort !!!!

Hi,
zunächst sind alle Plug-Ins automatisierbar, wenn sie nach der VST2-Norm programmiert worden sind.
Welche Cubase-Version nutzt du denn? Schau mal nach, ob Du den Step [g=43]Filter[/g] oder sogar den Tonic besitzt, die bieten beide Bandpass-Charakterisitk an und sind natürlich vollständig automatisierbar (der [g=46]Bypass[/g] sowieso).

von tsching an 14.09.2006 08:30

Hi,
zunächst sind alle Plug-Ins automatisierbar, wenn sie nach der VST2-Norm programmiert worden sind.
Welche Cubase-Version nutzt du denn? Schau mal nach, ob Du den Step [g=43]Filter[/g] oder sogar den Tonic besitzt, die bieten beide Bandpass-Charakterisitk an und sind natürlich vollständig automatisierbar (der [g=46]Bypass[/g] sowieso).

Ich habe Sx3 was meinst du mit Step [g=43]Filter[/g] oder Tonic ?
Habe mich umgesehen und was von Opcode Fusion [g=43]Filter[/g], frohmage Ohmboyz Northpole,
zapfilter, tobybear wackofilter Image-Line's Mastering Pack,pHATmatik.
kjaerhus Classic Auto-[g=43]Filter[/g] gelesen.
Gibt es mehr Plgns von diesen und sind die automatisierbar ?

Hi,

bei SX3 sind Tonic und der StepFilter mit dabei, das sind relativ gute und umfangreich programmierbare [g=43]Filter[/g] u.a. mit [g=186]Bandpass[/g]-Charakteristik. Sollten diese Plug-Ins nicht bei dir mitinstalliert worden sein, schau mal auf deiner Original-Cubase DVD nach. Ich hab mal Deine Emialadresse an Steinberg weitergeleitet für den Fall, dass Du speziellen Support brauchst. Wenn Du willst, lasse ich jemanden von Steinberg mit Dir in Kontakt treten. Halte für diesen Fall mal Deine USB-Dongel-Nummer parat.

von tsching an 14.09.2006 14:16

Hi,

bei SX3 sind Tonic und der StepFilter mit dabei, das sind relativ gute und umfangreich programmierbare [g=43]Filter[/g] u.a. mit [g=186]Bandpass[/g]-Charakteristik. Sollten diese Plug-Ins nicht bei dir mitinstalliert worden sein, schau mal auf deiner Original-Cubase DVD nach. Ich hab mal Deine Emialadresse an Steinberg weitergeleitet für den Fall, dass Du speziellen Support brauchst. Wenn Du willst, lasse ich jemanden von Steinberg mit Dir in Kontakt treten. Halte für diesen Fall mal Deine USB-Dongel-Nummer parat.

Habe meine Plgns in separate Ordner angelgt (FX,EQ,Mastering,Synths etc.)
und dabei Tonic und der Step [g=43]Filter[/g] in den Synth Ordener verschoben.

;)

Danke für deiner schnelle Antwort !

Hi!

Also zur Not nimmst du den Cubase-Eq als [g=43]Filter[/g] und automatisierst den ;)

Gruß, Randy