EQ/Bandpass/Filter gesucht

  • Ersteller Leinbeck
  • Erstellt am
Leinbeck

Leinbeck

Registriert
21.06.07
Beiträge
658
Reaktionen
1
Punkte
682
Hi Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach einem [g=43]Filter[/g], den ich hauptsächlich für das cutten der tiefen Bässe benötige. Dieser sollte also mit einer großen [g=44]Flankensteilheit[/g] arbeiten. Vorwiegend Freeware wäre da für mich interessant, ansonsten wäre mein Budget maximal 100 Euro.

Danke und Grüße
Chris
 
Dankeschön, der [g=43]Filter[/g] hat auch eine gute Wertung bei KVR und gibts für lau, sehr schön.

Hast du es im Einsatz? Bist du zufrieden?

Gruß
Chris
 
Warum testen du ihn nicht selber und bildest dir selber ein Urteil?
Einer kommt besser und schneller mit etwas klar ,als jemand anderes.
 
ElectriQ
 
MMK: Mir gehts nicht ums klarkommen, das dürfte bei der Aufgabenstellung nicht allzu schwer sein. Eher um Erfahrungsberichte, ala der ist Rotz, weil er alle 5 Minuten abstürzt.

Nitromaniac: Meine große Hilfe :) Danke dir.

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
967
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben