HILFE HILFE Logic Produktion versaut.Wer kann helfen?

  • Ersteller mit2010addys
  • Erstellt am
mit2010addys

mit2010addys

Registriert
28.08.10
Beiträge
43
Reaktionen
1
Punkte
62
Hallo,brauche dringend Eure Hilfe.
Habe jetzt 3 Wochen an einem Song rumgebastelt,der mir richtig gut gefällt und habe (FLUCH FLUCH) während des anhörens die Lautstärke hin und her geregelt und danach auf speichern gedrückt.
Jetzt geht jedes mal wenn ich den Song abspiele die Lautstärke hin und her und ich verzweifle .Ist der Song jetzt dahin oder kann mir bitte jemand helfen?
VIELEN DANK!!!
 
Stichwort automation...
 
?? Sorry was bedeutet das , bzw. was muss ich tun?
 
Ja denke auch dass das Stichwort "Automation" hier richtig angebracht ist!
Mit welchem Sequenzer arbeitest Du denn? Bei Ableton kann ich Dir helfen, dass Ganze wieder rückgängig zu machen! DU hast sicher auf einen Track die "Automation" deines Auf-und Ab der Lautstärkepegeländerung mit gespeichert. Sollte sich durch einfaches entfernen dieser Funktion schnell beheben lassen. Musst mal guggen, auf welchem Track evtl. ein weiteres Zeichen (roter Punkt) eingeblendet ist, was bei deiner anderen Tracks so nicht ist!
 
Mit Logic arbeitet er, wie im Threadtitel steht...;-)

@ Fredsteller...

da hilft nur nochmal bouncen und vorher die Automation des Ausgangsbusses zu löschen/ zu deaktivieren -> Handbuch -> Thema Automation, sonst weisst du auch künftig nicht bescheid...
 
Shit, ja ganz grosses Kino von mir ;-)
 
Ja super, danke Euch.Funktioniert wieder...
 
Logic mach doch beim Speichern automatisch ein Backup von der alten Version. Das heißt man kann jederzeit den früheren Zustand wieder herstellen. Die Backups werden im Projektordner gespeichert. Abgesehen davon ist das Stichwort "Automation" natürlich auch richtig.

Viele Grüße von Zippo!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben