Hilfe: guitar rig verursacht abstürze!!

  • Ersteller Sawdust
  • Erstellt am
S

Sawdust

Registriert
12.01.03
Beiträge
707
Reaktionen
4
Punkte
866
moin...

ich bin grad n bissel am verzweifeln! habe mir die trial version von guitar rig besorgt und irgendwie scheint die sich nicht so wirklich mit meinem usb mixer zu vertragen! ich verwende einen tascam [p=207]us-224[/p] als externe soundkarte und mixer über usb, mit dem ich ganz geringe latenzzeiten erreiche und der mir noch nie probleme bereitet hat! sobald ich aber guitar rig starte (ob in cubase oder als stand alone version) startet sich mein pc nach etwa 2 sekunden neu....

hat jemand ne idee was das sein kann?!
 
Trial-Version vom Guitar Rig ? Ne, ist klar. Warum finde ich die auf der NI-Homepage nicht ?

Gruß,
ColdSteel
 
keine ahnung... ich hab eine 30 tage trial version die ich mit einem registrierungs key freischalten kann heute von einem freund bekommen! wieso sollte ich lügen?!

sobald die software funktioniert werde ich mir eh den registrier code kaufen!

weiss den jemand eine antwort auf mein problem?
 
Wollte ich auch gerade fragen. Eine Demoversion hätte ich nämlich auch gerne mal ausprobiert. Die [g=114]mp3[/g]-Demos klingen ja ganz nett.
 
wenn ich den freund ausm studio morgen sehe kann ich ihn ja mal fragen....

aber was vermutet ihr denn nun was das für ein problem ist? sobald ich den usb mixer abstecke und guitar rig so laufen lasse läuft es! nur dann hör ich nix und kann nix einspielen...logisch!
 
ok ich hab des rätsels lösung! mein freund hat mir eine kopie gegeben die innerhalb von 30 tagen registriert werden muss, da sie sonst nichtmehr benutzt werden kann! sorry, da hab ich mich verlesen! für mich heisst das nix neues, müsste mir eh den key kaufen! für euch heisst das wohl warten auf eine demo! nochmal sorry für mein missverständniss!

da das ganze aber sowieso net funzt werd ich mir es wohl auch net kaufen!
 
hätt aber auch gern die trial-version!

(@entone: danke!)
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
Antworten
8
Aufrufe
27K
User70408
U
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
65K
OoO
O
JuergenDrogies
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
49K
greenman
greenman
OldWise
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
55K
woschma
woschma

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben