freiburg1987
- Reaktionen
- 70
Gudn Tach!
Ich wollte Richtung Weihnachten ein Album mit eigenen Liedern erstellen. Da ich das allerdings noch nie gemacht habe, wollte ich um Rat bitten, wie man denn in einem solchen Fall vorgeht. Wie man die Trackreihenfolge wählt, wie man es mastert, usw... Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben. Das Album soll "Fly Away" heißen, wie ein Titel auf dem Album.
Das sind die Tracks, die aufs Album sollen:
1. Change (synthpark, Frank6502, metropolis)
2. Hold On
3. Letters From Spain (hier wird noch dran gearbeitet)
4. The Life (gregorj)
https://soundcloud.com/georgjanser/the-life
5. Let Me Go (asli)
6. Hope
7. Christmas Time Is Coming (wird nochmal ganz neu aufgenommen)
8. Tears In Her Eyes (Lieferzeiten)
9. Free
10. You And Me (Lieferzeiten)
11. Fly Away (Lieferzeiten)
eventuell noch "Way Back", das muss aber auch nochmal frisch aufgenommen werden.
Das Cover ist auch ganz schlicht
Front/Back
Das Album soll kein Meisterwerk werden. Würde nur gerne ein paar Bekannten eine Freude machen mit dem Album. Für eure Tips bin ich dankbar.
Grüße
Andy
Ich wollte Richtung Weihnachten ein Album mit eigenen Liedern erstellen. Da ich das allerdings noch nie gemacht habe, wollte ich um Rat bitten, wie man denn in einem solchen Fall vorgeht. Wie man die Trackreihenfolge wählt, wie man es mastert, usw... Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben. Das Album soll "Fly Away" heißen, wie ein Titel auf dem Album.
Das sind die Tracks, die aufs Album sollen:
1. Change (synthpark, Frank6502, metropolis)
2. Hold On
3. Letters From Spain (hier wird noch dran gearbeitet)
4. The Life (gregorj)
https://soundcloud.com/georgjanser/the-life
5. Let Me Go (asli)
6. Hope
7. Christmas Time Is Coming (wird nochmal ganz neu aufgenommen)
8. Tears In Her Eyes (Lieferzeiten)
9. Free
10. You And Me (Lieferzeiten)
11. Fly Away (Lieferzeiten)
eventuell noch "Way Back", das muss aber auch nochmal frisch aufgenommen werden.
Das Cover ist auch ganz schlicht
Front/Back
Das Album soll kein Meisterwerk werden. Würde nur gerne ein paar Bekannten eine Freude machen mit dem Album. Für eure Tips bin ich dankbar.
Grüße
Andy