T
Tonschale
- Reaktionen
- 1
Hallo zusammen,
ich bin leider kläglich an meinem DIY Projekt gescheitert.
Das Ziel war mir ne Hand voll (also 6 Stück) SSL 9000er Preamps zu bauen.
Ich hab dazu ein teures 19" Gehäuse, nen Ringkerntrafo, ne Netzteilplatine und die Preamp-Platinen gekauft.
Leider bin ich nicht so der Elektro-checker und somit kam das Projekt zum erliegen.
Ich hab Baupläne, Schemata, Einkaufsliste da und mich an alles gehalten (soweit die Teile verfügbar waren)...ansonsten hab ich nach baugleichen gesucht und diese gekauft.
Grundsätzlich hat er auch funktioniert, er hatte nur ein Pfeifen im Signal und es war verzerrt.
Mir fehlt leider know-how und das Messequipment um daran zu tüffteln.
Jetzt brauche ich jemand der sich dem ganzen (für Geld versteht sich) annimmt und das Projekt fertig stellt. Ideal wäre jmnd. aus Bayern ^^
Wenn also jemand Intresse hat, bitte melden!!!
Auf dem Audiofile hört man mich wie ich ins Mikro "brumme"
ich bin leider kläglich an meinem DIY Projekt gescheitert.
Das Ziel war mir ne Hand voll (also 6 Stück) SSL 9000er Preamps zu bauen.
Ich hab dazu ein teures 19" Gehäuse, nen Ringkerntrafo, ne Netzteilplatine und die Preamp-Platinen gekauft.
Leider bin ich nicht so der Elektro-checker und somit kam das Projekt zum erliegen.
Ich hab Baupläne, Schemata, Einkaufsliste da und mich an alles gehalten (soweit die Teile verfügbar waren)...ansonsten hab ich nach baugleichen gesucht und diese gekauft.
Grundsätzlich hat er auch funktioniert, er hatte nur ein Pfeifen im Signal und es war verzerrt.
Mir fehlt leider know-how und das Messequipment um daran zu tüffteln.
Jetzt brauche ich jemand der sich dem ganzen (für Geld versteht sich) annimmt und das Projekt fertig stellt. Ideal wäre jmnd. aus Bayern ^^
Wenn also jemand Intresse hat, bitte melden!!!
Auf dem Audiofile hört man mich wie ich ins Mikro "brumme"