F
Frankson909
- Reaktionen
- 0
Also meine Config ist nicht die Beste was die Soundkarte angeht. Ich nutze meine OnBoard AC 97, da sie von den Werten her besser ist als meine SB Live! Ich hab die Tage produziert, Reason in Rewire und ein paar [g=77]VST[/g] Synths, alles wunderbar. Dann musste ich ein paar der virtuellen Instrumente als Audio Mixdown einfügen, da meine Kiste in die Knie ging (DAS wiederum verstehe ich nicht, AMD 64 3000+, 768 MB RAM) Nun bin ich soweit das alles auf Audio läuft und siehe da mit [g=12]ASIO[/g] Multimedia Treiber ca. 10 sek. Wiedergabe normal, plötzlich kein Sound mehr, keine Ausschläge. Mit Full Duplex Treiber hängt er sich so auf das ich immer einen halbsekunden langen loop höre, der erst aufhört wenn ich Cubase beende. Es scheint so als würde SX die Verbindung zur Soundkarte unterbrechen... Kann jemand weiter helfen? Hab schon alles de und neu installiert, zig verschiedene [g=12]ASIO[/g] Einstellungen ausprobiert. Auch hab ich heute die SB Live wieder eingebaut und probiert - nichts. Allerdings lief vorgestern noch alles normal mit zwei [g=32]MIDI[/g] und vier Audiospuren... H E L P ! ! !
thx Frankson909
thx Frankson909