Hilfe bei Soundkartenwahl

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von MorbiderEngel, 22.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MorbiderEngel

    MorbiderEngel Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    2
    Hallo zusammen!

    Steige neu ins computerbasierte Homerecording ein (vorher nur via MD-Rekorder) und suche eine passende Soundkarte. Mache alles alleine, brauche also nicht viele Eingänge. Habe eine Workstation, einen Hardware-Sampler und diverse elektrische und akustische Instrumente inkl. Gesang, die ich aufnehmen möchte. Preislich möchte ich bis ca. 250€ ausgeben. Habe mir schon die M-Audio Fast Track Pro, oder Lexicon Omega ausgesucht. Was ist Eurer Meinung nach die beste Wahl unter den genannten Voraussetzungen? :|
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.