Hilfe bei Kabelwahl Multicore!

  • Ersteller raketenmann
  • Erstellt am
Anhang anzeigen 112002

Bei Google suchen. Wenn Ergebnisse angezeigt werden auf Suchfilter klicken und "alle Ergebnisse" auf "wortwörtlich umstellen.
Und schon findest du schnell deine Antworten. :)

Scheint ein älteres Produkt von Cordial zu sein, nicht mehr im Vertrieb heute.

Du fährst mit diesem Kabel nicht wirklich schlechter als mit dem Quantum.

Es hat etwas höhere Kapazität aber immer noch im nicht relevanten Bereich.
Dafür ist es 0,22 dick und hat nur 79 Leiterwiderstand was genau betrachtet wie ich es oben erklärt habe für Mic Level sinnvoller wäre.

Das heißt unterm Strich ist das Kabel das du hast besser für deinen Zweck geeignet als das Quantum.

Was heißt es wäre am besten du kaufst gar nix weil du mit einem neuen Kabel nichts realistisch verbessern kannst. :)

Das Kabel das du hast ist von den Werten her ok und ist für längere Strecken als 25 Meter geeignet.
Es würde nicht mal eine Verbessrung ergeben wenn du das abschneidest auf 14 Meter.


Das heißt wenn du bis jetzt gehofft hast du könntest durch ein neues Kabel deinen Klang wesentlich verbessern... dann hast du an der falschen Stelle gesucht. :)
Hey ich wollte hier eigentlich mal noch antworten, das ging dann aber leider vergessen.....
Also, ich bin dankbar, dass ihr mir die Multicoregeschichte ausgeredet habt. Ich lasse das Thema jetzt mal ruhen. Das wäre wohl einfach nur Zeitverschwendung.... :) Danke allen nochmals für die angeregte Diskussion!
 

Ähnliche Themen

raketenmann
Antworten
2
Aufrufe
676
raketenmann
raketenmann
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: sonible ml:1
Antworten
0
Aufrufe
57K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben