Hilfe bei Independence Free 2.0

C

creaa

Registriert
24.06.08
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
43
Hallo

hab mir das Programm neulich runtergeladen und blick überhaupt nicht durch. Auch das Handbuch hilft mir nicht weiter.


Wo ist da ein Button, wo man seine Datei abspielen kann?

Instrumente: Statt .dll gibt es nur .ytil und .--- Dateien. Bei euch auch?

Kann es sein, dass mein zu dem Programm noch irgendwas extra runterladen muss, [g=89]VSTi[/g] o. ä.?

Außerdem hat das Programm ein Problem mit [g=12]asio[/g]...



Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen...
 
zu Frage 1:

Wenn du auf den Reiter MAPPING gehst, siehst du unten eine Tastatur, da kannst du die Sounds abspielen. Oder halt per [g=32]Midi[/g]-Keyboard

zu Frage 2:

Wenn ich mich recht entsinne, konnte man bei der installation doch das Verzeichnis angeben, wo man seine [g=89]VSTi[/g] drin hat

Probleme mit [g=12]Asio[/g] hab ich keine, müsstest du etwas genauer definieren.
 
Gibt's da kein Button wo man ein importiertes [g=32]midi[/g]-file abspielen kann??

Ja die Ordner hab ich schon ausgewählt...

Als ich das Programm das erste Mal geöffnet hab und die Einstellungen da angeben musste und das nicht ging, stand da was von "no [g=12]asio[/g] driver is selected"
 
Ach das meintest du ^^

Also, das habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber schau mal im Reiter BROWSER. Dort gibt es einen Unterordner namens [g=32]MIDI[/g] PROGRAMS. Vielleicht kann man damit was machen, habe leider gerade keine Midifiles hier, um das zu testen.

Um den [g=12]Asio[/g] Treiber zu wählen, oben auf DATEI klicken und dort dann AUDIO PREFERENCES wählen. Dort kannst du dann den passenden Treiber aussuchen.
 
Der Treiber lässt sich nicht auswählen, das ist es ja.

Ich meinte einfach nur abspielen:)
Das Programm ist wohl eher zum [g=89]VSTi[/g] erstellen/zuordnen gedacht...

OK danke für deine Hilfe
Das Programm stürzt auch ständig ab, ich installiere es nochmal neu.




Hat nix gebracht... Das Programm ist echt der Hammer *lol*
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
G
Antworten
21
Aufrufe
3K
chris2
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben