Hilf einem Studenten bei seiner Umfrage - Gear Shoot Out

  • Ersteller SAEstudent3
  • Erstellt am
S

SAEstudent3

Registriert
17.07.18
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Hallo!

Ich bin Daniel und arbeite gerade an meiner Bachelor Arbeit. Die Arbeit befasst sich mit der Relevanz von Hardware Kompressoren im Zeitalter der Plug-Ins, deshalb ich mir ein Paar Kompressoren geschnappt und diese verglichen (zb. Arousor, Fatso Jr., Focusrite Red 3). Für diesen Zweck habe ich auch Umfragen erstellst.

Die erste richtet sich an Leute die analytisch Hören können, wie zb. Musiker und Tontechniker. Also Leute die Kompressoren besitzen:

https://www.surveygizmo.com/s3/4471299/Survey-regarding-hardware-and-software-compressors

In der zweiten geht es dann um den Shootout zwischen den Geräten:

http://www.smartsurvey.co.uk/s/BO8SG/

Ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit nimmt und wünsche viel Spaß!
 
Und die Umfrage machst du einfach mal auf englisch, schon klar, du Student!
 
What's the difference between Bug and malfunction?
 
Ein Bug wäre Software bezogen und Malfunction eher ein Defekt der Hardware. In der Fragestellung macht es keinen Unterschied, da die Antwortmöglichkeiten genauer differenzieren. ;)

Und ja englisch lernt man heutzutage in der Schule. :)
 
Anstelle zu pienzen habe ich einfach mal mitgemacht.
 
Ich glaube dir trotzdem nicht, dass du ein Student bist.
 
Sondern? Ein Spion der Reptiloiden?
 
@muffy... da draußen, außerhalb dieses Forums, gibt es Menschen, die mit Marktforschung ihr Geld verdienen. Leute zu Umfragen zu bewegen ist nicht ganz einfach, da muss man sich schon was einfallen lassen um erfolgreicher zu sein.
 
Mach den Test doch mal...
 
Hab jetzt den ersten gemacht und warte noch auf das Aha-Erlebnis.
 
Und die Umfrage machst du einfach mal auf englisch, schon klar, du Student!

Ich frage mich warum dich das so wundert?
Zumindest in meinem Studium war Englisch schon Anfang der 2000er Jahre mehr als üblich. Ab dem 3. Studienabschnitt sogar verpflichtende Unterrichtssprache. Diplomarbeit & Diss sowieso.
 
Also ich mach leider nicht mit, weil man nirgends sieht, wo die Ergebnisse hingehen und wer der Ersteller ist. Beeindruckend, dass es sowas noch gibt, wo jeder Wellensittichseitenbesitzer nen Impressum braucht.

Zum Englisch im Allgemeinen: Ich denke, dass das halbe Studium heutzutage englisch ist, z. B. Unterlagen etc.
 
"one's own image" ist geiles denglisch :D
 
Zum Englisch im Allgemeinen: Ich denke, dass das halbe Studium heutzutage englisch ist, z. B. Unterlagen etc.

V.a. weil es um die SAE geht: "Weltweit gibt es 54 Standorte verteilt auf 28 Länder. Der Hauptsitz des SAE Institutes befindet sich in Oxford."

-wikipedia

Alder, das Internet ist Englisch, die Musikwelt ist Englisch, wir reden den ganzen Tag über Plugins, Gain Reduction, PreAmps, FOH... uiii, der kann Englisch. Mir sind doch net in den 60ern in der DDR (no offense) hängen geblieben.
 
Hab jetzt den ersten gemacht und warte noch auf das Aha-Erlebnis.

Der Test hat einen gewissen Improvisierten Charme. Denke der TE ist daher legit.

Könntest recht haben. Normalerweise werden noch ein paar Daten wie Alter etc. abgefragt. Ich habe trotzdem meine Zweifel, allein schon wegen dem Nickname und dass er sich nicht die Mühe macht das klarzustellen. Ist mir jetzt wurscht, hab keine Lust mehr damit meine Lebenszeit zu verplempern.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben