Hiiiilfe..Midi versatz bei der Aufnahme in Cubase sx 3.

  • Ersteller ElektroNick
  • Erstellt am
ElektroNick

ElektroNick

Registriert
16.09.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo erstmal....ich brauche dringend hilfe...
hab mich schon hier gut durchgeforstet ..doch dennoch ohne erfolg...hab mich jetzt sogar registriert*g.

sobald ich [g=32]Midi[/g] aufnehme..wobei verschiedene Vst Instrumente sogar unterschiedliche versätze aufweisen...wird es Zeitlich versetzt in den sequenzer aufgezeichnet....ich rede hier nicht von millisekunden... diese sache vom [g=32]Midi[/g] port [g=43]Filter[/g] finde ich sehr Interresant...nur ist da keine Datei...die ich ins Haupt vezeichniss kopieren könnte.....biiiitte helft mir.
 
Hi,

schon das Update auf SX 3.1 gemacht? Damit soll das Problem in 99,9 % der Fälle behoben sein.
Das keine Ignoremidiportfilter-Datei in dem Ordner ist, ist allerdings merkwürdig. Vielleicht SX 3 noch mal installieren.
 
Ich hatte genau das selbe Problem, allerdings nur zeitweise.
Gelöst habe ich es durch das Update.
Vorher konnte ich mir nur so behelfen, indem ich Cubase neu gestartet habe, dann funktionierte es wieder für einige Zeit.

Sai
 
UPDATE!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
25K
Dr.moog
D
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
68K
mheadshot
M
T
Antworten
1
Aufrufe
633
666Phil
666Phil

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben