hifi verstärker

• Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Mac_Rip

Mac_Rip

Reaktionen
23
hi @ all,
ich arbeite mit einem mixer der firma behringer und ich habe keine gesangskammer, d.h. meinte jemand vom musikladen zu mir das ich einen alten hifi verstärker benötige wenn ich die beatz durch die kopfhörer bekommen will und das nich alles ins mic gehen soll. meine frage ist nun was meint er mit altem hifi verstärker ?? er meint das is irgendwie an den boxen...bitte helft mir

hallo,
er meint quasi eine stereoanlage.
pc-out in die stereoanlage und dann
den kopfhörerausganh benutzen.

lg
elvisto

Genau, wie Elvisto-the-Pelvisto (sorry :D ) sagt. Alternativ geht natürlich auch ein Gerät wie die Samson C-Control oder ein separater Kopfhörer-Verstärker oder auch ein NEUER HiFi-Verstärker...

hm...ich habe eine alte anlage. die is echt alt. und meint ihr damit könnte ich arbeiten ?? also die boxen werden nicht gebraucht ?

Nein, du brauchst lediglich einen kopfhörerausgang und dementsprechend kopfhörer, damit du darüber die Musik hören kannst beim Aufnehmen der Vocals!

Seb

Mac_Rip schrieb:
hm...ich habe eine alte anlage. die is echt alt. und meint ihr damit könnte ich arbeiten ?? also die boxen werden nicht gebraucht ?

nö du nutzt ja die kopfhörer das sind quasi deine kleinen mini boxen:D

@darth...:D:...:p

lg
elvisto

ok danke...ich hoffe das klappt...will nichts mehr kaufen

was hast du denn für ein behringerpult?
hat das nicht auch einen kopfhörerverstärker drin?
dann kannst du doch aus dem pc gehen und einfach übers mischpult deine kopfhörermischung machen...woz dann ein hifi vorverstärker?

mit einem mixer der firma behringer
reicht doch.
soundkarte an die tape-anschlüsse und fertig. tape out kannst du dann zum mix oder nur zu den phones routen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben