Hier mein 1 instrumental musikrichtung Balkan style

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,habe ein mix gemacht von mein eigenes musikstück gemacht,habe nur die Lautstärke und etwas die höhen angepass.Wie der Titel schon geschrieben ist ,es ist kein rock usw.Leider habe ich den mix über meine Kopfhörer gemacht von akg 270 da ich meine abhöre im studio hate .Danke


http://soundcloud.com/user6668615/kolce1
 
haha ;D ich muss lachen, weil ich drummer in einer weltmusikband war... balkan-style ist mir durchaus bekannt...

das ist eine Musikrichtung die ich auf der einen Seite interessant finde, auf der anderen Seite kann ich damit gar nicht sooo viel anfangen. Deine aufnahme klingt sauber. aber schade, das es keine echten instrumente sind.
 
Eigentlich müssten mann eine richtiges instrument hören,habe ein gesampelte 2 gitare benuzt als 2 rhytmus gitare die 1 ist etwas leiser das sie nicht viel im voder grund ist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben