Information ausblenden

Hier mein 1 instrumental musikrichtung Balkan style

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von saki, 17.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.882
    1882
    Hi,habe ein mix gemacht von mein eigenes musikstück gemacht,habe nur die Lautstärke und etwas die höhen angepass.Wie der Titel schon geschrieben ist ,es ist kein rock usw.Leider habe ich den mix über meine Kopfhörer gemacht von akg 270 da ich meine abhöre im studio hate .Danke


    http://soundcloud.com/user6668615/kolce1
     
    saki, 17.07.12
    #1
  2. Florian_W

    Florian_W

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    haha ;D ich muss lachen, weil ich drummer in einer weltmusikband war... balkan-style ist mir durchaus bekannt...

    das ist eine Musikrichtung die ich auf der einen Seite interessant finde, auf der anderen Seite kann ich damit gar nicht sooo viel anfangen. Deine aufnahme klingt sauber. aber schade, das es keine echten instrumente sind.
     
    Florian_W, 17.07.12
    #2
  3. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.882
    1882
    Eigentlich müssten mann eine richtiges instrument hören,habe ein gesampelte 2 gitare benuzt als 2 rhytmus gitare die 1 ist etwas leiser das sie nicht viel im voder grund ist.
     
    saki, 18.07.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.