Information ausblenden

Hier kommt er, der Sommerhit 2006

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Trame, 19.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Trame

    Trame Themenersteller

    Registriert seit:
    28.08.03
    Punkte:
    180
    180
    Hallo!

    Habt Ihr Lust auf den Sommerhit 2006?
    Hier ist er.
    Gesungen von meiner Tochter Sandra.

    Viel Spaß beim Reinhören.

    Trame
     
  2. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hahahaha geil :D
    erhoffst du dir damit den erfolg von schnappi und co.? ;)
    lustige idee, besonders mit diesem techno(?) sound :headbang:

    peace,
    Just_Chill
     
  3. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Also hmm, wie soll ich das verstehen, jetz?

    Den Sound find ich grausam... Früh-90er Dance, DJ Bobo und 2Unlimited und so Zeugs... Auch das Arrangement, tut mir leid, passt nicht.

    Dann zum Song selbst: Das ist nie und nimmer ein Sommerhit. Es fehlt eine gute Hook, Gesang - obwohls ja ganz süss ist - ist praktisch immer schief. Der Text... Puh, naja, ich habs versucht, aber ne, nicht mein Ding.

    Ein Sommerhit wird das nicht. Nur schon, weil ein Sommerhit nie in Moll steht ;)

    Gruss
    Mad
     
  4. jackym

    jackym

    Registriert seit:
    26.11.04
    Punkte:
    199
    199
    Also sommerhit nee!!

    Aber in ner kindersendung -da kommt das an.
    Löwenzahn-oder die ganzen kindersendungen sonntags morgens.
    Da läuft andauern so kindertechno.
    Oder mach ne cd voll von dem kram so alla Rolf zukowski.
    Verkaufen kann man da bestimmt was.
     
  5. webdrummer

    webdrummer

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    2.267
    2267
    hahaha,
    also vielleicht stellste dich damit in einem Schwarzmarktkittel an den Kindergarteneingang...verkauft sich bestimmt...

    nee,find die idee ganz nett...aber dann bitte in DUR!

    web
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.