Hier kommt er, der Sommerhit 2006

Trame

Trame

Registriert
28.08.03
Beiträge
138
Reaktionen
1
Punkte
180
Hallo!

Habt Ihr Lust auf den Sommerhit 2006?
Hier ist er.
Gesungen von meiner Tochter Sandra.

Viel Spaß beim Reinhören.

Trame
 
hahahaha geil :D
erhoffst du dir damit den erfolg von schnappi und co.? ;)
lustige idee, besonders mit diesem techno(?) sound :headbang:

peace,
Just_Chill
 
Also hmm, wie soll ich das verstehen, jetz?

Den Sound find ich grausam... Früh-90er Dance, DJ Bobo und 2Unlimited und so Zeugs... Auch das Arrangement, tut mir leid, passt nicht.

Dann zum Song selbst: Das ist nie und nimmer ein Sommerhit. Es fehlt eine gute Hook, Gesang - obwohls ja ganz süss ist - ist praktisch immer schief. Der Text... Puh, naja, ich habs versucht, aber ne, nicht mein Ding.

Ein Sommerhit wird das nicht. Nur schon, weil ein Sommerhit nie in Moll steht ;)

Gruss
Mad
 
Also sommerhit nee!!

Aber in ner kindersendung -da kommt das an.
Löwenzahn-oder die ganzen kindersendungen sonntags morgens.
Da läuft andauern so kindertechno.
Oder mach ne cd voll von dem kram so alla Rolf zukowski.
Verkaufen kann man da bestimmt was.
 
hahaha,
also vielleicht stellste dich damit in einem Schwarzmarktkittel an den Kindergarteneingang...verkauft sich bestimmt...

nee,find die idee ganz nett...aber dann bitte in [g=251]DUR[/g]!

web
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
808
der-eine-sprach
der-eine-sprach
B
Antworten
0
Aufrufe
382
Birrkuta
B
Grubert2000
Antworten
7
Aufrufe
440
FraRa
FraRa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben