Hier ist ein neuer track von uns

• Ersteller Ersteller Game-over
  • Erstellt am Erstellt am
G

Game-over

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gar nich mal schlecht.

aber der sprechgesang is wie jeder andere.
das langweilt mich persönlich so langsam.
ich komm auch immer öfter hier bei mir mit den zig hip-hop kids die ich abmische durcheinander
weil alle total gleich klingen.

hör dir fanta vier, jan delay, beastie boys und eminem z.b. an. das sind stimmen mit charakter wo man gerne zuhört und sie sofort und 100.000enden hip-hopern die alle gleich klingen wiedererkennt.

versuch doch mal verrückte sachen mit deiner stimmlage anzustellen. such den charakter.

EDIT: mischung hab ich nich beurteilen könn. bin nich zu hause.

danke ich weiss du hast recht es gibt viel zu viel aber auch viel zu viel wo nix können aber ich denke der song ist garnicht schlecht wir havben übrigens den beat auch selber gemacht und der du findest man sollte in den rap noch mehr eigenen charackter rein bringen die meinung find ich garnicht schlecht dankeschön lg marcel

Black_Bender schrieb:
gar nich mal schlecht.

aber der sprechgesang is wie jeder andere.

Ja ausser dem Rap kann man da auch nichts anderes bewerten. Der Beat is ja nich selbst produziert. Und vom Text und dem Rap selbst find ich das wie Bender schon sagt auf die dauer langweilig. Hört sich wie alles andere auch an. Da Hebt sich nichts hervor. Eminem ist ein sehr gutes Beispiel dafür wie mans machen sollte mit der Stimme. Aber auch bei anderen Rappern hört man es, wenn man sich damit beschäftigt und darauf acht gibt. Mein persönliches favorite Beispiel dafür wäre Dmx.

Game-over schrieb:
übrigens den beat auch selber gemacht

Den BEAT HATTE 2PAC SCHON!!!

ich füg mal hinzu:
Ich bin noch auf der Suche nach dem Track namen. Von daher vielleicht ist es nur das gleiche Sample bin mir aber zu 90 % prozent sicher das es 1 zu 1 der gleiche ist!

wir havben übrigens den beat auch selber gemacht

für den satz haste dir nen virtuellen arschtritt verdient...

@#5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hat gesessen :D

EDIT: vor birdi is keiner sicher hier merkt euch das kiddis :D

er entlarvt sie alle. also lernt endlich mal selber zu arrangieren und komponieren ;)

OOOOOUUUUUUU Sorry das ist jetzt peinlich aber mein kumpel meinte er hätte ihn selber gemacht wo wir ihn hier aufgenommen hatten ich muss glaub einmal mit dem ein wörtchen reden dankeschön auf jeden flall für diesen hinweis und für die kommentare

das gibt nen satz warme ohren :)

Ist nett. nichts besonderes von der mukke her.
Aber Kannst du den Text bitte mal hier posten?
Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe...
Christlicher HipHop? Sehr Cool!

Ach ist das schön hier.... Vor allem cool, ich schreibe jetzt auch immer bei meinen Tracks, dass ich das alles selbst gemacht habe. Unfassbar. Dass erwarte ich perse einfach mal. Mann Oh Mann :)

Meines Erachtens habt ihr den ganzen Track abkupfern wollen. Das Intro hört sich auch so an.

Es gibt für mich persönlich nur eine deutsche Gruppe, die es richtig drauf hat. Und das sind die Jungs von Fanta. Hamburg hat auch ein paar hervorgebracht, aber Fanta rappt so lässig, dass ist geil.