hier feedback!!! auf geht´s! Neues Lied

• Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
Song an sich find ich eigentlich garnicht so schlecht. Gesangsmelodien sind auf jeden Fall ein Plus. Auf den Text hab ich jetzt nicht so geachtet, ist aber wohl auch nicht so wichtig.
An der Umsetzung hapert es aber dann doch noch: Die Aufnahme der Stimme klingt nicht so toll (was fürn Mic?), und an ein paar Stellen liegst du doch arg in den Tönen daneben. Als ich den Klavieranfang gehört habe, wollte ich eigentlich gleich wieder abschalten, das mußt du nochmal viiiiel exakter einspielen. Die Drums find ich auch nicht ganz so toll.

Also, Fazit: Song ist gut, aber mach die Aufnahme nochmal.

Hallo,

was für ein schönes Lied! sehr sixtieslike, geil, erinnert mich sofort an the Kinks

die Aufnahme ist allerdings sehr, sehr trashig. :?

Schau mal dass Du das ordentlich aufnimmst. Ohne böse Timingschnitzer und überhaupt hat dieser Song ein 1a Arrangement verdient!Mit allem Drum und Dran incl. Streicher, jawoll.

First Aid:Guck mal wo bei Deinem [g=32]MIDI[/g] Piano der reverbknopf ist und dreh mal bissi auf :D
und trau Dich mal ruhig laut und kräftig zu singen, niemand wird Dich beißen ;)

Also ich finde den Song Klasse, mach Dich ran und mach nun was draus!

Gruß
sf

danke erstmal für das [g=94]Feedback[/g]. Ja gut also ich bin nicht wirklich gut ausgerüstet was Aufnahmeequipment angeht. Hab ein ziemlich billiges Mikro. Naja ich denke auch dass ich an n paar Stellen net des richtige Timing hab und auch am Anfang vom Lied mit dem Keyboard.
Aber mal sehn was sich noch so alles ergibt. Ich probier einfach weiter, danke für die Tips!!

GreetZ aNDY