- Hidden Jazz Session --

• Ersteller fischchopf
  • Erstellt am
fischchopf

fischchopf

Reaktionen
1
An alle Freunde des zwischen den Noten spielens....

hab ihn einer mehr schwachen stunde diese Session gemacht, ist kurz
und lustig dafür wieder mal mitner prise oldtime swingjazz!

also wer lust hat, ich hät natürlich immer wieder freude an [g=94]Feedback[/g]!

A Standarzz Hidden Session

mfg

Hi fischchopf,

klingt cool und ausgeruht. Wie bzw womit hast du die Drums gemacht?

mfg
Zappi

Hallo fischchopf
Der Einstieg ist ein bisschen holprig - ansonsten wie von dir gewohnt saubere Produktion und Mix. Alles an seinem Platz. Ich hätte das Piano noch ein bisschen mittiger platziert.

Sind die Drums diesmal echt?

Ueli

wieder eine gelungene session von dir !
drums und sax wieder 1a !

gruss Frank :D

Hab den GrooveAgent leider wieder sofort erkannt. Find ich eigentlich ziemlich schade, da er das ganze Stück wirklich sehr statisch erscheinen lässt - und die charakteristischen Snarewirbel wie in 0:07 sind wirklich unschön.
Ansonsten gefällts mir gut, schöne Saxophonlinien, ist ja klar. Nen Klaviersolo hätt mir nur noch gefehlt :D

Gruß
Can

Eigentlich ganz gut, aber was mir nicht gefällt ist die Saxlinie, das geht prima los und ist auch gut gespielt, aber das bleibt immer so auf dem gleichen "Level", ein paar Pausen oder rhythmische variationen würden da glaube ich mehr Spannung reinbringen. Aber was weiss ich schon vom Sax-Spielen :) Nicht vermiesen lassen, vom spielerischen find ich es auch ganz prima :)

- Ulli -

Hallo Fischchopf -
da kommt beim Hören gleich gute Laune auf - und die Arbeit am Schreibtisch geht flotter -
Zur Musik an sich. Das was schon "bemängelt wurde" ...holperiges Schlagzeug .... finde ich überhaupt nicht, die minimalen Timingungenuaigkeiten sind für mich gewollt!!! Sie steigern das Live Feeling erheblich, die Drums klingen vom Sound her auch enorm nach "live" - ich merk hier keinen Groove Agent - eher sind die Saxes gesampelt!! :p :D :p Ne- aber Ernst beiseite . Das kurze Pianosolo in der Mitte (liegt mir natürlich am Herzen) hätte vielleicht noch ein bisschen mehr "Geläufigkeit" verdient.
Aber sonst und insgesamt und überhaupt und sondersgleichen -- einfach wieder genau so gut wie fischschopf!
Gruß Klaus

swing dei ding - dingeling

sehr schön - ich baue mir jetzt einen fahrstuhl mit surroundanlage :D

dankschön für die feedbacke!

hab das mitm drum noch ein wenig korrigiert! war schon etwas aggresiv der einstieg!

@zapman
einmal mehr grooveagent

@ueli
einmal mehr muss ich dich entäuschen! ;)

@can
ich seh du hast ein geschultes ohr, werd beim nächsten mal das pianosolo vorziehen

@g-taste
dein sarkasmus ist unübertreffbar! ;)

@hintermann
buahahahahaha lustig!

mfg

also finds mal wieder total geil...
is halt auch meine musik :D
aber -vielleicht liegts am rechner meinerseits- es ist extrem leise und drucklos...
hast du das schon in der lautstärke oprimiert???

auch saxophon haben und lernen will, wenn ich sowas höre... (seuftzzzz)

gruß van Nasen

oh danke van nasen, habs gar nicht bemerkt, mittlerweile sind meine boxen
standart mässig viel zu laut!!! ;)

thx!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben