Hi zusammen

• Ersteller Ersteller Cutheta
  • Erstellt am Erstellt am
Cutheta

Cutheta

Reaktionen
0
Hi bin neu hier im Forum.

Wer Lust hat kann ja mal auf meiner Homepage vorbeischauen:

www.cutheta.de

Producing; Studio&Live Engineering

-----------------------------------------------------------------------------------
oder mich adden ;-)

www.myspace.com/cuthetabeats

geiles Forum hier übrigens, viele interessante Themen und konstruktive Antworten

Hp gefällt mir sehr gut!
auch deine art musik zu machen!
also freue ich mich endlich mal wieder n edel-hip hopper zu begrüßen!

Viel spass hier;)

Edel-Hip Hopper?

Was is'n das?

@cutheta.. Die Seite gefällt mir ganz gut.

Danke für die Blumen;-)

coole seite man. mich würde interessieren was du für bücher gelesen und workshops besucht hast um zu mixen/mastern...

Workshops viele verschiedene von großen Musikläden oder eben auch P.A. workshops.Viele Live Kenntnisse kann man auch im Studio gut gebrauchen. (Mikrofonierung, Effekte etc..) Bücher eiegtnlich nur das P.A. handbuch. Das Home Recording Handbuch das Effekte Praxisbuch und irgendwann hatt ich mal eins in den Händen das hiess "Mischen wie die Profis " oder so

Nice nice nice!

Ich hör grad "bereit zu lernen" an - geiler tune, und sounds + mischung is au echt schön! welcome to dis place!

gruss

basti

edit: "Immer wenn es regnet" is auch sehr fett. hehe. wobei ich ja schon mit FK sozialisiert wurde und die immer noch zu meinen faves zähle...

omg
gleich drei bildschirme
da spricht mir der neid tief aus der seele^^
geiles zeugs
bist du bei optik????
übelst geile samples!!!

Herzlich willkommen....
Nette Website!!!
Dein Rhodes MK II habe ich ja gesichtet - wo gibt es denn ein Pic von Deiner B3? ;-)

Grüße
Arnd

jedi mind tricks

sehr heftig!

hey,
"immer wenn es regnet" ist nice ;)
der rest ist nicht so mein ding. aber nette beats....

peaze

paolo...nice ;)

Die B3 steht hier inner Ecke wird aber bald einem Triton weichen^^ Für die paar Orgellicks tut es dann auch ein Plug ausserdem bin ich ja kein Orgelspieler mir wurd das Teil vererbt;-) Habe ja auch schon überlegt den Rhodes abzugeben aber das ist dann doch etwas hart... wobei ich schon lieber einen MK 1 hätte.

Nein ich bin nicht bei Optik arbeite aber mit einigen Künstlern und befreundeten Artists von Optik. War früher bei Rec.on (ehemals F.R. Snaga Pillath etc.) und werde bald woanders sein;-)

welcher trax hast du denn für f.r. produziert wenn ich mal fragen darf?

Zurück
Oben