A
Asterone
- Reaktionen
- 0
also ich nehm zurzeit zuhause meine vocals immer nur über mein vorverstärker auf(also behringer mic zum vorverstärker in die soudnkarte)
jetzt wolklt uich ma fragen
damit sich meine aufnahmen ein wenig besser anhören...sollte man dazu ein externeen kompressor und ein gutes mischpult kaufen oder eher
nur ein kompressor oder nur ein mischpult aber mt kompressor [g=8]plugin[/g]
also cih wollt eigentlich enn kompressor extern weil als [g=8]plugin[/g] muss ich ca.70 takes einzeln einstellen weil ich das per samplitude nicht markierend für alle einstellen kann
also wär ein externer komßpressor gut um hohe pegel zu mindern und ein leichtes kratzen zu vermindern? oder soll ich lieber stundenlang mit plug ins werkeln??
und wie gesagt lohnt sich ein mischpult
und ist jedes mischpult gleichgut für studio aufnahmen und live auftritte?
also klar ist nen 50 euro ding nicht so gut wie eins für 16000
aber ich mein ob live und studio aufnahmen sich vom mischpult nicht vuek nimmt?
jetzt wolklt uich ma fragen
damit sich meine aufnahmen ein wenig besser anhören...sollte man dazu ein externeen kompressor und ein gutes mischpult kaufen oder eher
nur ein kompressor oder nur ein mischpult aber mt kompressor [g=8]plugin[/g]
also cih wollt eigentlich enn kompressor extern weil als [g=8]plugin[/g] muss ich ca.70 takes einzeln einstellen weil ich das per samplitude nicht markierend für alle einstellen kann
also wär ein externer komßpressor gut um hohe pegel zu mindern und ein leichtes kratzen zu vermindern? oder soll ich lieber stundenlang mit plug ins werkeln??
und wie gesagt lohnt sich ein mischpult
und ist jedes mischpult gleichgut für studio aufnahmen und live auftritte?
also klar ist nen 50 euro ding nicht so gut wie eins für 16000
aber ich mein ob live und studio aufnahmen sich vom mischpult nicht vuek nimmt?