- Reaktionen
- 285
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In die Mitte gehört der Bass und keine Gitarren! Dann kommt der Bass auch besser raus.
Und da hatten wir es wieder: Cubase 5? Welche Version? Donglfarbe? Update blablabla... Immer diese Raubkopiefragen.
Mal ehrlich: Wir schreiben das Jahr von Cubase 8.5. Glaubt hier jemand ernsthaft Steinberg juckt es wenn einer mit net uralt Crackversion rumhantiert?
Und nein: Ich bin KEIN Cubase User...
Es geht hier doch nicht darum ob Steinberg das interessiert. Es geht darum das hier die Meisten viel Geld für ihre Cubase Versionen bezahlt haben.Mich eingeschlossen.Man hat einfach keine Lust jemanden zu helfen der keine legale Version besitzt. Man wird halt immer hellhörig wenn jemand sagt er arbeitet noch mit Cubase 5
Es geht hier doch nicht darum ob Steinberg das interessiert. Es geht darum das hier die Meisten viel Geld für ihre Cubase Versionen bezahlt haben.Mich eingeschlossen.Man hat einfach keine Lust jemanden zu helfen der keine legale Version besitzt. Man wird halt immer hellhörig wenn jemand sagt er arbeitet noch mit Cubase 5
Wo kommen wir hin, wenn wir das erst jedes mal bei den Usern überprüfen, bevor wir helfen?
Wo kommen wir hin, wenn wir das erst jedes mal bei den Usern überprüfen, bevor wir helfen?
Ich wär ja eh für 'ne Gesichtskontrolle....
####, Mit meinem Gesicht komme ich niemals durch.
Aiaiai da hab ich hier ja was losgetreten. War nicht meine Absicht. Aber offensichtlich fühlen sich direkt viele angesprochen......