hi ich bins djbimbambino

N

NULL

Guest
hallo profininnen und profis
kann mir einer von euch einen einfachen virtuellen audiorecorder empfehlen der nicht mit den virtuellen:) klangerzeugern an meinen pc verbunden werden muss sondern einfach nur alle geräusche die mein pc mit hilfe virtueller klangerzeuger erzeugt aufnimmt in einen format das ich verflucht nochmal auf cd brennen kann ?(euch ist doch allen klar was ich will) ausserdem muss das umsonst sein (natürlich) und brauch keine extra schnickschnack editormoeglichkeiten haben .(kann es aber) ich will doch einfach nur ne cd mit piep piep piep bumm bumm piep geräuschen aufnehmen ist das denn zuviel verlangt .............? (heul)
 
ab in die download area
probiers mit msynth (umsonst) oder fruityloops (keine speichermöglichkeit im demo aber du kannst fertige wav dateien exportieren die du dann brennen kannst)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
346
Recording.de
Recording.de
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: u-he Diva
Antworten
12
Aufrufe
104K
Shortcut
S
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben