Information ausblenden

hi ich bins djbimbambino

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 20.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hallo profininnen und profis
    kann mir einer von euch einen einfachen virtuellen audiorecorder empfehlen der nicht mit den virtuellen:) klangerzeugern an meinen pc verbunden werden muss sondern einfach nur alle geräusche die mein pc mit hilfe virtueller klangerzeuger erzeugt aufnimmt in einen format das ich verflucht nochmal auf cd brennen kann ?(euch ist doch allen klar was ich will) ausserdem muss das umsonst sein (natürlich) und brauch keine extra schnickschnack editormoeglichkeiten haben .(kann es aber) ich will doch einfach nur ne cd mit piep piep piep bumm bumm piep geräuschen aufnehmen ist das denn zuviel verlangt .............? (heul)
     
    NULL, 20.11.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    ab in die download area
    probiers mit msynth (umsonst) oder fruityloops (keine speichermöglichkeit im demo aber du kannst fertige wav dateien exportieren die du dann brennen kannst)
     
    NULL, 20.11.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.