Information ausblenden

Hi hab ne Demo aufgenommen und bekomme die "zzz" Gerausche nicht weg, wer kann mir helfen?!?!

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von foursmith82, 02.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. foursmith82

foursmith82 Themenersteller Gesperrter User

166
    Hi hab ne Demo aufgenommen und bekomme die "zzz" Gerausche nicht weg, wer kann mir helfen?!?!

Hab schon nen Deesser Probiert aber ich bekomme es nicht weg wer kann mir da helfen!?!?

Demo Link:

http://uploaded.to/?id=1zsnf2

2. leary

leary

16881
    das kann man easy mit einem guten de-esser und eq in den griff bekommen.

3. Instrumentenfreak

Instrumentenfreak

14161
    google mal nach Spitfish. Der De-Esser ist relativ gut einzustellen und macht was er soll. Vielleicht kommst du damit weiter

4. foursmith82

foursmith82 Themenersteller Gesperrter User

166
    Wasa würdet ihr für nen deesser raten und wo könnte ungefair der zzz ton liegen?!?!Und wie klingt sonst die Demo?!?!

5. Instrumentenfreak

Instrumentenfreak

14161
    ich find den Klang eigentlich schon ziemlich gut von der Demo. Die Vocals klingen ein wenig spitz, was aber mit nem De-Esser und nem EQ wegzubekommen sein sollte (probier einfach mal verschiedene Frequenzen aus, das kann man nich so pauschal sagen.)

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.