Hi:), EDM, Future Bass Track sucht Feedback!

Krayzie

Krayzie

Registriert
16.10.06
Beiträge
369
Reaktionen
92
Punkte
741
Hi, habe mal wieder einen Future Bass Track produziert in FL Studio 2024. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört.

Ich würde mich über konstruktive Kritik ebenfalls freuen. Gemischt & gemastert von mir:) Ebenfalls Arragement von mir.

Ich sage danke und lieben Gruß,
Krayzie

 
Future Bass Kannt ich bis dato noch nicht :D

Die Soundauswahl find ich nice, für meinen geschmack dauerts etwas zu lang bis die drums kommen und wenn alles zusammenspielt, klingts leicht verzerrt wie ich finde,

erst ganz am Ende hat die Kick irgendwie schön Wumms davor ist der entweder unter gegangen oder runtergedrückt^^

aber ich hab auch nur noob Ohren :p die Drumbreaks mit den Snare Ratchets gefallen mir
 
Future Bass Kannt ich bis dato noch nicht :D

Die Soundauswahl find ich nice, für meinen geschmack dauerts etwas zu lang bis die drums kommen und wenn alles zusammenspielt, klingts leicht verzerrt wie ich finde,

erst ganz am Ende hat die Kick irgendwie schön Wumms davor ist der entweder unter gegangen oder runtergedrückt^^

aber ich hab auch nur noob Ohren :p die Drumbreaks mit den Snare Ratchets gefallen mir
Hi:), danke für dein Feedback. Das ist ja interessant. Ich hab es auch jemanden vor kurzem gezeigt, da das Stück relativ neu ist, der hat die selben Punkte genannt. Danke für dein Feedback. Okay, dann muss ich glaube ich nochmal ran:)

Ich hader bei mixing, drums und subbass bzw. bass irgendwie am meisten. 🙋
 
Ich hader bei mixing, drums und subbass bzw. bass irgendwie am meisten.
Schau doch ein paar Youtube-Tutorials über dieses Thema.
Ich würde mich über konstruktive Kritik ebenfalls freuen. Gemischt & gemastert von mir:) Ebenfalls Arragement von mir.
Ich finde die Melodien und Harmonien gelungen. Zum Rest kann ich nicht so viel sagen, ich weiß nichts
über Future Bass.
 
Ich hader bei mixing, drums und subbass bzw. bass irgendwie am meisten.

das ist auch ein schwieriger bereich für die abhöre^^
ich glaub irgend ein instrument pfuscht dir noch im bassbereich rum, dass nen lowshelf oder cut möchte,

und hast du nen sidechainkomp auf dem bass der von der Kick getriggert wird?
damit bekommt mans lowend auch ganz gut in den griff.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben