Hey You-feedback

  • Ersteller erik964
  • Erstellt am
Läßt sich gut an. Sicher 'ne studiomäßige Produktion. Steckt dennoch so einiges an Arbeit drin. Der Gesang liegt manchmal daneben - zumindest machts den Eindruck.
 
Hi Erik,

am Anfang nach Guitar incl. Solo und ersten [g=52]Chorus[/g] hab ich eigentlich was rockigeres erwartet. Driftet dann, soweit man das bei dem Ausschnitt beurteilen kann ein bißchen seicht ab. An sich gefällt mir der Song aber trotzdem gut und er ist sehr eingängig. Da es Dir aber auch vllt was nützen soll, was mir nicht gefällt:
-das nach Virtual Guitarist klingende Akustik-Gitarren Intro
-die A.gitarren sind mir auch im Vers und [g=52]Chorus[/g] zu ähnlich
-die Aussprache ist zumindest gewöhnungsbedürftig (an so'nen spanischen Akzent ist man ja inzwischen gewöhnt worden, das klingt jetzt aber noch mal anders) - ok, mein Englisch klingt auch nur für mich wirklich nach Englisch
- sollte im [g=52]Chorus[/g] irgendwie mehr ab gehen, lets rock

Gruß,
Lars
 
schon recht schön,
aber intro gitarren bei der lautstärke einfach zu höhenlastung
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
234
Wirrr
W
Souljacker
Antworten
4
Aufrufe
344
Souljacker
Souljacker
B
Antworten
0
Aufrufe
391
Birrkuta
B
Stoner
Antworten
0
Aufrufe
612
Stoner
Stoner

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben