Hey You-feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von erik964, 13.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. erik964

    erik964 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.03
    Punkte:
    515
    515
  2. ansatheus

    ansatheus

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    1.557
    1557
    Läßt sich gut an. Sicher 'ne studiomäßige Produktion. Steckt dennoch so einiges an Arbeit drin. Der Gesang liegt manchmal daneben - zumindest machts den Eindruck.
     
  3. eljaywe

    eljaywe

    Registriert seit:
    11.05.05
    Punkte:
    685
    685
    Hi Erik,

    am Anfang nach Guitar incl. Solo und ersten Chorus hab ich eigentlich was rockigeres erwartet. Driftet dann, soweit man das bei dem Ausschnitt beurteilen kann ein bißchen seicht ab. An sich gefällt mir der Song aber trotzdem gut und er ist sehr eingängig. Da es Dir aber auch vllt was nützen soll, was mir nicht gefällt:
    -das nach Virtual Guitarist klingende Akustik-Gitarren Intro
    -die A.gitarren sind mir auch im Vers und Chorus zu ähnlich
    -die Aussprache ist zumindest gewöhnungsbedürftig (an so'nen spanischen Akzent ist man ja inzwischen gewöhnt worden, das klingt jetzt aber noch mal anders) - ok, mein Englisch klingt auch nur für mich wirklich nach Englisch
    - sollte im Chorus irgendwie mehr ab gehen, lets rock

    Gruß,
    Lars
     
  4. Ronnie

    Ronnie

    Registriert seit:
    04.06.05
    Punkte:
    152
    152
    schon recht schön,
    aber intro gitarren bei der lautstärke einfach zu höhenlastung
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.