Hey ! Da wird eine interessante Seite im Netz verkauft!!!

  • Ersteller hourse12
  • Erstellt am
hourse12

hourse12

Registriert
25.02.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hätte nicht gedenkt das die Seite mal verkauft wird, die Seite heisst www.vst-plugins.de

coool! :)
 
Hm, was ist denn daran cool?
 
@ marty k

dass du die domain übernehmen kannst.
Man könnte die Seite kaufen, und z.b. muttis kochrezepte draufstellen....

nur so als beispiel.


:D :D lg, horst
 
@englabooza:

Naja, aber das gilt doch für jede x-beliebige Domain, die gehamstert wird, um sie - hoffentlich - Gewinn bringend zu verkaufen.
Ist natürlich doof, wenn man auf einer Seite etwas ganz anderes vorfindet, als man mit ihr assoziiert.

Gruß

Marty
 
Hey!

Ich weiss, dass das mit dem Sarkasmus im I-net nicht immer funktioniert....

wie wärs mit:
*sarkasmus ein*
*sarkasmus aus*

für die Zukunft merk ichs mir :)
Außerdem, soooo uninteressant ist die domain ja nicht, oder? (nicht dass ich sie kaufen würde)

lg, horst
 
[g=8]Plugin[/g] klingt nach reinstecken. Da könnte man doch genial ne Sexseite draus machen.
 
hourse12 schrieb:
Hätte nicht gedenkt das die Seite mal verkauft wird, die Seite heisst www.vst-plugins.de

coool! :)

hourse12, kann es sein, daß DU der Verkäufer bist? ;)


Oder bist du nur so schnell im Auffinden von neuen Auktionen?

- Beitrag geschreiben am 25.02.2005 22:05
- Auktionsbeginn 25.02.05 21:48
 
@mkjack:

Jetzt, wo du's sagst... ;)

Und dann noch der 1. Beitrag. Sehr verdächtig...

Gruß

Marty
 
Hehe. Du hast sie dir doch selber gereggt, dann bei ebay reingesetzt und der Thread ist die Werbung.....
Selbst wenns nicht so war: Laaaaaaaaaaaangweilig
 
ich denke da wäre ein thread "ich brauche ein mik. könnt ihr mir weiterhelfen" sinnvoller als das. auch wenns unzählige schon gibt

gruss
pap
 
Hey aber wir scheinen,ja gut bekannt zu sein, bei den vielen SPamms, nur hätte er/ sie das Angot lieber an Firmen gemacht als am uns . Wir sind doch auch nur Consumer und keine [g=77]VST[/g] Firma :)
 
Moin,
nunja, so gut is die Domain auch wieder nicht :D 99% aller Suchanfragen kommen dann bestimmt von Google sucher, die Free Plugins haben wollen, und die verursachen massig Traffic.
Wer ernsthaft Infos über Plugins sucht, der geht eh zu K-V-R, da gibt es bereits alle Infos. Wer KVR nacharmen will, dem wünsche ich viel Spaß und viel viel Zeit dabei :D

Denic sagt:
Die Domain "[g=77]vst[/g]-schnittstelle.de" ist nicht registriert.
Jungs, schlagt zu :hammer:
 
Mal sehen hatte mal nach gedacht "recording-at-home.de" auf zu machen :D :D

und mir dann die Domain "[g=77]vst[/g]-fuer-alle.de zusichern um dann langsam die [g=77]VST[/g] Herrschaft an mich zureißen....

gez. Pinky

i.A.v. Brain





:D :D :D
 
Wer weiß...
...kaum hat man die Domain ersteigert, schon flattert ein Anwaltsschreiben von Steinberg ins Haus und fordert zur Übergabe der Domain an Steinberg auf. Natürlich kostenlos.
 
Wie machst du das, das du meine IP hier so sichtbar machst ..da unten rechts ???

Mach mir keine Angst mein PC is doch Save (firewall und alles) ......


:? :?
 
Hi,

das mach' nicht ich, sondern das machst Du!

:)

Die IP ist die Grundlagen für die Kommunikation des Protokolls IP. (heißt beides gleich) Das ist die Adresse, an die Antworten geschickt werden müssen. Deswegen ist Deine IP dem Kommunikationspartner (z.B. homerecording.de) immer bekannt. So wie der Postbote auch Deine Adresse kennen muß, um Dir ein Antwortschreiben zuzustellen.

Ich hab' allerdings das Bild unten von einer anderen Homepage geklaut. Dein Browser fragt dieses Bild per URL automatisch an, wodurch der Server Deine IP bekommt und das Bild dynamisch generiert und dann an Deinen Browser schickt. Dein Browser sendet auch noch weitere Informationen mit jeder Anfrage mit. Z.B. welchen Browser Du benutzt und von welcher Seite Du aus kommst.

Eine Firewall nützt da nix. Du kannst technisch nicht verhindern, daß Dein Kommunikationspartner Deine IP kennt. Allerdings kannst Du anonyme Proxies verwenden. Deine Anfragen schickst Du an ein Proxy und der fragt dann für Dich bei einem Server an. Die Antwort wird an Dich weitergeleitet. Dadurch würde der Webserver nur die IP des Proxy bekommen. Der Proxy darf allerdings nicht loggen und auch ein Trace-Befehl nicht zulassen. Um wirklich anonym zu bleiben, müßte man sogar ein Kaskade von anonymen Proxies nutzen. Hat aber alles einen Nachteil. Erstmal weißt Du nicht wer diese Proxies betreibt: Musikindustrie, Geheimdienste, Sexfirma etc. Und der Datenverkehr wird extrem langsam, weil die Proxies wie ein Flaschenhals funktionieren. Es müssen schließlich eine große Zahl an Benutzern über den Proxy surfen, damit man in der anonymen Menge untertauchen kann.

Ergo: Du bist eigentlich nicht anonym. Es ist leicht den Inhaber der IP zu finden. Der Inhaber ist Dein Provider. Diese vergeben die IPs dynamisch und loggen in Dateien, wer welche IP zu welchen Zeiträumen benutzt hat.

THE MATRIX HAS YOU.
 
He he Thanks, nu gut sollen se wissen wer ich bin so lange ich keine Viren und sonstige Kleinzootiere bekomme is mir das egal ...

Ach übrigens, lasst uns doch die [g=77]VSt[/g].de oder wie die heißt kaufen und sie mit HR.de verlinken he he so kommen die leute zu uns ;)
 
Wenn du wissen willst, was dein Browser alles an Informationen sendet, dann kannst du ja von meiner Homepage (http://www.bulletbyte.de) "NanoNet" downloaden, den webServer starten und mit deinem Browser auf "localhost" verbinden. In der Datei "logFile" werden dann die Anfragen des Browsers gespeichert, da kannst du sehen, welche Informationen übertragen werden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben