Heute - toontrack EZKeys classic electrics

  • Ersteller vanielik
  • Erstellt am
V

vanielik

Registriert
29.10.13
Beiträge
539
Reaktionen
283
Punkte
1.430
Gibt heute (16.12.2019) toontrack EZKeys classic electrics für 25,-€ in den einschlägigen großen Shops.
Oder direkt von toontrack für 28,-
Es wird über die ganze Woche jeden Tag einen Toontrack Deal geben.
 
Und da es ein EZX ist, sind das 80% Rabatt. Das Beste kommt immer zum Schluss. Schade, dass mein Budget das nicht hergibt, ist wirklich ein Topdeal.
 
Oh, toll! Der toontrack Adventkalender! :)
 
Gibt heute (16.12.2019) toontrack EZKeys classic electrics für 25,-€ in den einschlägigen großen Shops.
Oder direkt von toontrack für 28,-
Es wird über die ganze Woche jeden Tag einen Toontrack Deal geben.

Wahnsinn - ich habe so mit mir gerungen und dann gestern EZKeys für 129€ + 12 Erweiterungen gekauft. In der realen Welt sind solche Preisnachlässe nicht möglich, es sei denn, es war vorher total überteuert...
 
EZKeys für 129€ + 12 Erweiterungen gekauft.
...bitte WAS? Du meinst wahrscheinlich 12 Midi Libs. Aber selbst das ist ein großartiger Preis.
Edit: Ich kann mir diesen Preis nicht erklären, ein Bundle mit 6 Midis kostet ja schon €79. Hast Du da eine 1 mit einer 2 verwechselt...?

Edit2: Aaaahhh... zu schnell nicht nachgedacht.... Also EZkeys PLUS die Midis. Ich dachte inklusive...:(
 
EZKeys für 129€ + 12 Erweiterungen gekauft.
...bitte WAS? Du meinst wahrscheinlich 12 Midi Libs. Aber selbst das ist ein großartiger Preis.
Edit: Ich kann mir diesen Preis nicht erklären, ein Bundle mit 6 Midis kostet ja schon €79. Hast Du da eine 1 mit einer 2 verwechselt...?

Edit2: Aaaahhh... zu schnell nicht nachgedacht.... Also EZkeys PLUS die Midis. Ich dachte inklusive...:(

Genau 129 € + 69 € + 69€
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch gut, viel Spass damit. Als Inspiration finde ich das ungeschlagen gut.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
922
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
852
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben