Herzen explodieren

Fluffi

Gesperrter User
Registriert
05.08.17
Beiträge
1.173
Reaktionen
329
Ort
Recklinghausen
Punkte
2.459
Hallo Liebe Musikfreunde

Hab mal versucht mich aufs wesentliche zu beschränken abgesehen von der Gitarre Cubase only Plugins
whoah beim Studioumbau ging echt alles schief dongle Verloren System Schrott diese Sequenz war noch zu retten in Vorfreude nun auf neu Verkabelung freue ich mich nun über jegliches Feedback aller Art

Herzliche Grüsse
Fluffi

 
Die Gitarre ist zu sehr im Vordergrund, der Gesang zu leise und immer noch nicht klar definiert. Du brauchst eine klare Gesangsmelodie.
 
Hömma, das muss besser werden :-D Bissel tighter Gitarren einspielen, die Gesangsaufnahme klingt völlig unbearbeitet, der Mix is ne Baustelle sowiesum usw.....

Das Arrangement finde ich supi, ok, bei 1:50 weiss ich nicht ob der Bass exakt so muss, also wirklich muss... Hätte ich die Spuren vorliegen wüsste ich es besser.

Mischmaschine?
 
hi,

jau, erst im refrain gehste n bisschen aus dir raus. vorher is zu saghaft und unsicher, find ich.
 
nah klingt alles sehr Einleuchtend ;) mal sehn obs bei ner neuen Nummer was besser Funkt bei Tageslicht klingt es eh feel Durchsichtiger

Lieben Dank euch, allen..
 
zu den Spuren Holger, war ne übersteuerte Session da war nimmer feel zu machen gestern nur damits net ganz im Nirvana Landet mal die Summe Exportiert ohne Mischen aber habs zz überhaupt gar nimmer mittem Mixen Percy hat scho recht die Strukturen und na halt Songwriting hat schon arg gelitten macht aber nun umsomehr freude sinnlos rumzuklampfen :)
 
Daß da was Schönes drinsteckt hört man gleich. Mit ein bisschen Zeit und Hingabe wird es auch für jeden hörbar. Gitarren mehr auf die Seite, Stimme anheben oderso... :right:
 
Jo, viel Gutes wurde schon geschrieben - ist halt dein Stil, Fluffi. Der ist halt so.

Vielleicht überlegst du dir dennoch, den Song für die Mischmaschine frei zu geben.
 
Den Style find ich toll, erinnert mich so ein bisschen an Indie–Nummern aus den 80ern.

Mix is nicht so dolle, V.a. Der Gesang ist total unverständlich und geht unter... kommt mir auch ein bisschen so vor als seien die sängerischen Fähigkeiten ausbaubar...

Anyways, einfach weitermachen....!
 
Hey Fluffi, wieder nüchtern? :D
 
KK Always CHers ...:):rolleyes::cool::D...Das mir Keine Klafgen kommen schmunzel ...BanGerang:):):)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben