Information ausblenden

Herzen explodieren

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Fluffi, 13.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Fluffi

    Fluffi Themenersteller Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    Hallo Liebe Musikfreunde

    Hab mal versucht mich aufs wesentliche zu beschränken abgesehen von der Gitarre Cubase only Plugins
    whoah beim Studioumbau ging echt alles schief dongle Verloren System Schrott diese Sequenz war noch zu retten in Vorfreude nun auf neu Verkabelung freue ich mich nun über jegliches Feedback aller Art

    Herzliche Grüsse
    Fluffi

     
    Fluffi, 13.11.18
    #1
  2. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.846
    3846
    Die Gitarre ist zu sehr im Vordergrund, der Gesang zu leise und immer noch nicht klar definiert. Du brauchst eine klare Gesangsmelodie.
     
    Percy_Pösch, 13.11.18
    #2
    Fluffi bedankt sich.
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    52.930
    52930
    Hömma, das muss besser werden :-D Bissel tighter Gitarren einspielen, die Gesangsaufnahme klingt völlig unbearbeitet, der Mix is ne Baustelle sowiesum usw.....

    Das Arrangement finde ich supi, ok, bei 1:50 weiss ich nicht ob der Bass exakt so muss, also wirklich muss... Hätte ich die Spuren vorliegen wüsste ich es besser.

    Mischmaschine?
     
    holgi, 13.11.18
    #3
    Fluffi bedankt sich.
  4. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    84.279
    84279
    hi,

    jau, erst im refrain gehste n bisschen aus dir raus. vorher is zu saghaft und unsicher, find ich.
     
    micha, 13.11.18
    #4
    Fluffi bedankt sich.
  5. Fluffi

    Fluffi Themenersteller Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    nah klingt alles sehr Einleuchtend ;) mal sehn obs bei ner neuen Nummer was besser Funkt bei Tageslicht klingt es eh feel Durchsichtiger

    Lieben Dank euch, allen..
     
    Fluffi, 13.11.18
    #5
  6. Fluffi

    Fluffi Themenersteller Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    zu den Spuren Holger, war ne übersteuerte Session da war nimmer feel zu machen gestern nur damits net ganz im Nirvana Landet mal die Summe Exportiert ohne Mischen aber habs zz überhaupt gar nimmer mittem Mixen Percy hat scho recht die Strukturen und na halt Songwriting hat schon arg gelitten macht aber nun umsomehr freude sinnlos rumzuklampfen :)
     
    Fluffi, 13.11.18
    #6
    Percy_Pösch bedankt sich.
  7. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.699
    4699
    Daß da was Schönes drinsteckt hört man gleich. Mit ein bisschen Zeit und Hingabe wird es auch für jeden hörbar. Gitarren mehr auf die Seite, Stimme anheben oderso... :right:
     
    malles, 13.11.18
    #7
    Fluffi bedankt sich.
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    53.635
    53635
    Jo, viel Gutes wurde schon geschrieben - ist halt dein Stil, Fluffi. Der ist halt so.

    Vielleicht überlegst du dir dennoch, den Song für die Mischmaschine frei zu geben.
     
    Kosaken-Kaffee, 13.11.18
    #8
    Fluffi bedankt sich.
  9. Fluffi

    Fluffi Themenersteller Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    Jah wer weiss was Fluffi Morgen Treibt

    Feele Liebe Grüsse
     
    Fluffi, 13.11.18
    #9
    malles bedankt sich.
  10. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    8.360
    8360
    Den Style find ich toll, erinnert mich so ein bisschen an Indie–Nummern aus den 80ern.

    Mix is nicht so dolle, V.a. Der Gesang ist total unverständlich und geht unter... kommt mir auch ein bisschen so vor als seien die sängerischen Fähigkeiten ausbaubar...

    Anyways, einfach weitermachen....!
     
    pitto, 13.11.18
    #10
    Fluffi bedankt sich.
  11. Fluffi

    Fluffi Themenersteller Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    haha genau sowas in der richtung koennte Gut sein

    Genau LG
     
    Fluffi, 14.11.18
    #11
  12. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    53.635
    53635
    Hey Fluffi, wieder nüchtern? :D
     
    Kosaken-Kaffee, 14.11.18
    #12
  13. Fluffi

    Fluffi Themenersteller Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    KK Always CHers ...:):rolleyes::cool::D...Das mir Keine Klafgen kommen schmunzel ...BanGerang:):):)
     
    Fluffi, 14.11.18
    #13
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.