- Reaktionen
- 108
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir sehr gut. Schönes Video - ich mag das, wenn man die Band sieht.
Der Mix ist recht gut, könnte aber m.E. noch besser sein, wenn noch ein wenig an den Räumen gearbeitet würde. Die müssen für mein Gefühl größer/mächtiger sein.
Das Lied ist klasse. Sehr schöne Arbeit, weiter so!
Hey Danke. Es ist doch ein Bass als Instrument vorhanden. Wie meinst du das genau?Der Song, die Interpretation und das Video finde ich toll!
Sehr angenehme Musik, schön eingespielt.
Was mir hier aber fehlt ist ein Bass. Und wenn der Bass schon fehlt, dann müssten imo zumindest im Mix die tiefen Frequenzen präsenter sein.
Das fängt dann schon vorher an, bei den beiden Gitarren. Eine sollte sich um die Bässe kümmern.
Gefällt mir sehr gut. Schönes Video - ich mag das, wenn man die Band sieht.
Der Mix ist recht gut, könnte aber m.E. noch besser sein, wenn noch ein wenig an den Räumen gearbeitet würde. Die müssen für mein Gefühl größer/mächtiger sein.
Das Lied ist klasse. Sehr schöne Arbeit, weiter so!
Danke. An welchen Stellen genau. Ich habe sehr viel mit Räumen gearbeitet. Weniger in der Strophe. Sehr viel im Refrain. Was meinst du genau?
Upps, dann liegt's an meinen Ohren und/oder KH.Hey Danke. Es ist doch ein Bass als Instrument vorhanden. Wie meinst du das genau?
Der Bass ist schlichtweg nur zu leise.
Lady Nr. One hat ne tolle Stimme, btw.
Die Sachen mit den Räumen, für mich ist es weniger ein zu kurz oder zu lang, der Raum/Hall ist mir etwas zu kühl.
Sprich zuviel Höhen im Hall, da einen HiShelf drauf und Höhen absenken.
Dann sollte es automatisch runder und auch wärmer klingen (das Gleiche bei allen Rooms und Reverbs, sollte aus einem Guss sein)
Ansonsten ist das ein guter Mix, keine Frage.
Ein Fehler imo!Musikalisch habe ich den Bass nach hinten gemischt
Puh, erleichtertDer Bass ist schlichtweg nur zu leise.
Nee, der Souli hat schon recht. Der Bass muss prägnanter kommen.Aber wenn alle Anderen den/die Bässe deutlich hören dann ignoriere das einfach.