Fluffi
Gesperrter User
juhu klasse dein Band Video
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist halt nur "Lagerfeuer-Pop" ... also gehts noch Audioticaber für Lagerfeuer-Pop echt gut.
Na komm, mach langsam. Da oben steht ganz klar eine Würdigung des Stücks. Wenn du dich aufregen willst dass nicht alle so hören wie du dann mach das wenn sich wirklich jemand negativ äußert.also gehts noch Audiotic
nöö da mach ich nicht langsam wenn so Sample Schubser einen auf wichtig machenNa komm, mach langsam. Da oben steht ganz klar eine Würdigung des Stücks. Wenn du dich aufregen willst dass nicht alle so hören wie du dann mach das wenn sich wirklich jemand negativ äußert.also gehts noch Audiotic
@Audiotic
freut mich, dass du dich artig hast bedankt
Geh in dich und lass dich läutern ... mach mal echte Musik und lass was hören
warum sollte ich das machen ich bin Musiker und brauch das doch nichtVersuche du erstmal so gut Samples zu "schubsen" wie es @Audiotic macht.
nöö, mach ich nichtDu bist ganz schön Anmaßend und versuchst auch noch die Leute absichtlich zu reizen
für mich schon, auf alle Fälle wenn Sampleschuppser sich hier anmaßen ...Lagerfeuer-Pop ist für mich keine Abwertung
Sampleschuppsen ist für mich ... wie wenn Eunuchen über Sex reden ...Aber den Industrialsounds mit passenden Samples und mit passender (!) Rhythmik in Einklang zu bringen, uuuhhh, das war schwer für mich.
So seh ich das auch.alles hat seine Berechtigung, wenn es gut ist. Und das ist in allen Genres so!
aber für Lagerfeuerpop
Das ist halt mal ein anständiges Stück Musik und nicht "Sample Geschuppse" ...
@Audiotic
freut mich, dass du dich artig hast bedankt
Geh in dich und lass dich läutern ... mach mal echte Musik und lass was hören
na aber sicherlich werde ich so Nerds, die gute echte Musik als Lagerfeuer Pop abqualifizieren, in die Schranken weisen, so schauts ausPeter, Du sitzt da wirklich auf einem (viel zu) hohen Ross! Es gibt nichts, was Deine Erhebung über Elektro-Musiker rechtfertigt.
na respektier halt wenn du glaubst, ich finds erbärmlich so PC-Nerds Getue, dazu steh ich !!!Ich habe großen Respekt vor Menschen, die zu Hause im Kämmerlein ihre "Samples schubsen",
finde ich auch - PC-Nerds und Sample Schubser sollten mehr Respekt vor echten Musikern zeigen, das erwarte ich mir schonDas ist kein Grund für Überheblichkeit.