Hertzfabrik - Ich bleibe nicht lang

  • Ersteller Music-Junkie
  • Erstellt am
Music-Junkie

Music-Junkie

Registriert
23.06.05
Beiträge
647
Reaktionen
108
Punkte
1.150
Hi zusammen,

wir haben einen neuen Song online. Diesmal als Lyric Video und wieder etwas
düsterer. Ich bin gespannt wie ihr ihn findet. Komischerweise lässt sich das Video nicht einbetten obwohl ich das angehakt habe. Also einfach dem Link auf Youtube folgen und schauen :)



Gruß
M.J.
 
Nicht mein Geschmack, aber soundmässig tadellos!
 
Gefällt mir gut.
Die Anleihen aus dem Epicmetal, im Zusammenspiel mit dem fast schon Schlagerresken Gesang( nicht negativ gemeint)
ergeben ein tolles Gesamtpaket.
Da ist für viele Geschmäcker was dabei.
Das ganze empfinde ich als prima produziert.
 
Solides Teil, was sicher sein Publikum finden wird.
 
Danke für die Rückmeldungen. :)
 
Gar nicht mein Thema. Aber ich finde die Produktion Großartig. Hab ich mir gerne angehört.

Viel Erfolg mit eurem Projekt :)
 
Jo fein gemacht, die Snare nervt mich wohl von den Transienten her, ist mir zu scharf.
Mit KH angehört.
 

Ähnliche Themen

Vidus
Antworten
12
Aufrufe
818
Vidus
Vidus
sir_google
Antworten
6
Aufrufe
856
sir_google
sir_google
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben