Information ausblenden

Hertzfabrik - Ich bleibe nicht lang

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Music-Junkie, 24.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Music-Junkie

    Music-Junkie Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.05
    Punkte:
    1.141
    1141
    Hi zusammen,

    wir haben einen neuen Song online. Diesmal als Lyric Video und wieder etwas
    düsterer. Ich bin gespannt wie ihr ihn findet. Komischerweise lässt sich das Video nicht einbetten obwohl ich das angehakt habe. Also einfach dem Link auf Youtube folgen und schauen :)



    Gruß
    M.J.
     
    Music-Junkie, 24.01.19
    #1
  2. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    18.071
    18071
    Nicht mein Geschmack, aber soundmässig tadellos!
     
    speedtom, 24.01.19
    #2
    Music-Junkie bedankt sich.
  3. balandi

    balandi

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    1.030
    1030
    Gefällt mir gut.
    Die Anleihen aus dem Epicmetal, im Zusammenspiel mit dem fast schon Schlagerresken Gesang( nicht negativ gemeint)
    ergeben ein tolles Gesamtpaket.
    Da ist für viele Geschmäcker was dabei.
    Das ganze empfinde ich als prima produziert.
     
    balandi, 24.01.19
    #3
    Music-Junkie bedankt sich.
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.794
    52794
    Solides Teil, was sicher sein Publikum finden wird.
     
    Kosaken-Kaffee, 24.01.19
    #4
    Music-Junkie bedankt sich.
  5. Music-Junkie

    Music-Junkie Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.05
    Punkte:
    1.141
    1141
    Danke für die Rückmeldungen. :)
     
    Music-Junkie, 24.01.19
    #5
  6. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.753
    2753
    Gar nicht mein Thema. Aber ich finde die Produktion Großartig. Hab ich mir gerne angehört.

    Viel Erfolg mit eurem Projekt :)
     
    DancingOnHalos, 25.01.19
    #6
    Music-Junkie bedankt sich.
  7. Gel Mitglieder 86341

    Gel Mitglieder 86341 Guest

    Punkte:
    0
    Jo fein gemacht, die Snare nervt mich wohl von den Transienten her, ist mir zu scharf.
    Mit KH angehört.
     
    Gel Mitglieder 86341, 25.01.19
    #7
    Music-Junkie bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.